Beiträge von Hempe

Ich habe noch einen uralten PC (W98SE,500 Mhz,knapp 6 GB ,alte Grafikkarte usw).Will ihn aber nicht wegschmeissen,als "Schreibmaschine"und für´s Internet geht er noch.Nun sind noch alte Spielstände,Demos usw von meinem Sohn drauf ,die ich nicht mehr brauche.Ich will nun die Festplatte vollkommen leer machen und dann nur notwendige Sachen (Betriebssystem,Words,Firefox usw)aufspielen.

Frage :Wo muss ich den Befehl "format C:"genau eingeben? :confused:

Gruss - Hempe

Habe meine Karte gestern bekommen, eine "schöne"0177er Nummer und 44 € Guthaben drauf! Schönes Weihnachtsgeschenk,mal sehen was meine 2 weitere Karten bringen.

Gruss - Hempe :)

Cell Broacast

@ handytim

das wusste ich nicht ,dass D2 dies für ihre Tarife gebraucht hat.

Zu: O²(und andere Anbieter)lesen hier mit

Frage : Wenn die hier alle mitlesen ,wieso gibt es dann immer noch so seltsame Geschäftsgebahren?Wenn man manche Einträge hier liest ,stehen einem manchmal die Haare zu Berge! - falls man welche hat

:D :confused:

Gruss - Hempe

:)

Cell Broacast

@ gaspode

wieso soll O² den CB-Dienst nur für sich und für ein paar User gemacht haben?Der Techniker ,der den Sender betreut, hat sicher andere Möglichkeiten um zu sehen ,ob Netzausfall oder Absturz vorliegt. :)

Auch glaube ich nicht dass O² hier im Forum (oder bei mobil-treff) mitliest und uns einen Gefallen tuen will.

Bei D2 werden die ersten 4 Ziffern der Festnetzvorwahl angezeigt - dass bringt gar nichts,der Bereich ist viel zu gross (bei mir 0364... - dass ist der ganze Kreis Weimarer Land und noch Teile des Saale-Holzlandkreises).Den "Dienst"können die sich sparen!

Gruss - Hempe
    ;)

Cell Broacast

Der Service "Cell Broadcast"wird nur von O² angeboten.Man kann anhand der Koordinaten,welche die einzelnen Antennen(meist 3)mitsenden den genauen Standort des Senders ausmachen!
    Fragen wie zB- sendet der Sender XY schon- oder
    - wo steht der Sender genau ,in der XX-strasse oder der YY-strasse?
    hätten sich erledigt!

Ist der Aufwand für die anderen 3 Netzbetreiber zu gross?

:confused:

Gruss Hempe

Simyo-Kontoabfrage geht nicht

@ wonzs

Ich habe schon ewig eine etwas ältere Variante von Firefox drauf - habe jetzt eben 2.006 installiert und es ging sofort wieder! :top: :top:

Ich danke Dir für die schnelle Hilfe ;)

Gruss - Hempe