ZitatOriginal geschrieben von Charly82
. Mit der O2-Hotline habe ich jetzte bestimmt schon 2 Stunden darüber gesprochen.
Und man fragt sich manchmal wieso keiner rangeht und man studenlang in der Warteschleife hängt :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
. Mit der O2-Hotline habe ich jetzte bestimmt schon 2 Stunden darüber gesprochen.
Und man fragt sich manchmal wieso keiner rangeht und man studenlang in der Warteschleife hängt :mad:
Guthaben abgelaufen? Es gibt übrigens bereits ein Thread über Easy Money!
Evtl. mit einer Fritz!Box probieren? Vielleicht läuft dann besser. Der Firtz hängt sich zumindest nicht auf, sondern startet neu bei Problemen
Genau, und es wäre sinnvoller seitens o2, das ganze so einzustellen, dass wenn man ein Pack L gebucht hat die Zeitabrechnung nicht mehr greift egal ob in oder ausserhalb der Homezone. Das würde viel Ärger für beide Seiten sparen.
Ich habe 2 x 5000 Punkte erhalten.
Momentan zickt das System. Seit gestern abend heißt es bei Freundschaftswerbung "Systemstörung".
Ich spiele mit folgendem Gedanke: in dem Großen Auktionshaus gibt es haufenweise Xtras ohne Guthaben. Würde man mehrere solche Karten für wenige Euros ersteigern, könnte man sie ummelden und dann mit Hilfe von Adressenänderung + Anmeldung zur Direktaufladung auf 6 Euro Guthaben bringen. Und so hat man das Geld für einen Tag surfen. Würde das klappen? Was sind das für Karten, die da angeboten werden? Meistens ist der Chip nicht abgebrochen, das Guthaben ist trozdem auf Null?
Ich habe eine Kündigung an mobilcom am 2.1 abgeschickt. Bis jetzt keine Reaktion, keine SMS, absolute Stille. Habe den Brief per Einwurf-Einschreiben abgeschickt und laut Post wurde am 4.1 ausgelifert. Ich fürchte schon, dass ganze muß ich wiederholen.
Zugangsdaten aus Zyxel auslesen:
http://www.ip-phone-forum.de/a…mentid=14537&d=1174594444
und nach "passwort" suchen. Genau so DSL Daten auslesen.
Fritz!Box mit den ausgelesenen Daten für o2 - DSL konfigurieren:
http://www.ip-phone-forum.de/a…mentid=20790&d=1198097835
Fritz!Box Durchwahlfunktion konfigurieren:
http://www.ip-phone-forum.de/a…mentid=19234&d=1192729599
Anleitung, die sich aber mit dem Betrieb einer Fritz!Box hiner Zyxel beschäftigt:
Kauf einer Fritz!Box und 15 Minuten Zeit für das Konfigurieren.
UMTS ist kein wirklicher Ersatz für DSL trotz HSDPA. Hohe Pingzeiten, wetterabhängig, Zwangsproxys u.s.w
O2 hat keine Kostenkontrolle - somit ohne Deckelregelung sehr gefährlich als Dauerlösung. Man bekommt auch keine reele IP Adresse dort. Ist wahrscheinlich bei den anderen Netzbetreibern auch so
Moobicent war eine gute Lösung, die Flat gibt es aber nicht mehr.
Über Eplus wurde schon viel geschrieben, was die Kapazität und Zuverlässigkeit angeht.
T-Mobile und VF sind mit 50 Euro pro 5 GB einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass ein DSL Anschluß für unter 20 Euro im Monat zu haben ist.