Frage zum Dayflat Tarif:
Wird der Tarif bei Aktivierung der Karte ausgewählt oder handelt es sich um ganz andere Starterpakete? Kann man die Karte also auch woanders als im T-Punkt kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zum Dayflat Tarif:
Wird der Tarif bei Aktivierung der Karte ausgewählt oder handelt es sich um ganz andere Starterpakete? Kann man die Karte also auch woanders als im T-Punkt kaufen?
Also aus Alttarifen kann man weder online noch per Sprachcomputer in den Card Tarif wechseln. :flop:
Also irritierend sind die Infos auf jeden Fall: Xtra Nonstop, mon. Basispreis : 0,00€ mit rieseger Schrift, dann in der pdf-Preisliste ist doch Nonstop kostenpflichtig voreingestellt und kostet 99 Cent pro Monat. Im Mein T-Mobile kann man momentan übrigens von alten Tarife nur ins Xtra Nonstop wechseln, Card ist gar nicht aufgeführt.
Zu den neuen Dayflat: diesen Tarif findet man überhaupt nicht, es soll sich eigentlich um Classic handeln, zumindest wird das so in der Fussnote zu der Web'n'Walk Stick genannt, also ein Extarif. Man sollte in den den Preisen für Classic schauen, die gibt es aber nicht. In einem Flayer zu der Dayflat steht: wechseln sie in den neuen Tarif web'n'walk Dayflat under 2202...
Also der totale Chaos würde ich sagen.
Es ist übrigens nirgendwo ersichtlich, was passiert wenn auf dem Konto keine 99 Cent mehr hat und sich im Tarif Nonstop befindet. Rutscht man dann ins Card Tarif oder wird wieter per Minute abgerechnet? Zu welchen Konditionen?
User_handy, es fällt mir nicht schwer, die Karte kostete ja nur die Portokosten. Somit sind die 5 Euro quasi geschenkt. Dein Tipp aber ist gleich zu setzen mit der SMS an 5667. Dort erfahre ich auch, wenn die Flat gebucht wurde, und das auch noch umsonst. Also keine Sorge, wenn es soweit ist, werde ich es nicht verpassen ![]()
Nun zu der eigentlichen Frage - ich dachte eher an folgende Möglichkeit - die Karte könnte aus einem Paket vor der Aktion stammen (unwahrscheinlich, aber möglich, wer weiß seit wann die Karten beim Verkäufer herumliegen). Zählt das Aktivierungsdatum oder das verkaufte Loop-Paket?
StatusSMS habe ich geschickt, bis jetzt keine Buchungen. 24 Stunden sind noch nicht ganz um ehrlich gesagt, erst gegen 22 Uhr. Meine Frage war eher, ob es möglich ist, dass die Karte gar keine Flat bekommt? Gibt es auch so eine Möglichkeit?
Habe eine Karte bei dem großen Auktionshaus ersteigert (eigentlich ungewollt, ich wollte eine VF Callya, der Verkäufer hat mir aber Loop geschickt, das ist aber eine andere Geschichte), die auf mich registriert wurde (am 24.1) und laut Kontocheck 5 Euro Startguthaben aufweist. Wie ich so das Startguthaben der Looppakete anschaue, kann die Karte eigentlich nur aus einem Loop Paket stammen, oder? Solokarten haben ja nur 1 Euro Startguthaben...ich habe gestern ein Anruf gemacht, nun warte ich, dass darauf die Flat gebucht wird. Leider bis jetzt vergeblich. Gibt es eine variante, in der die Karte jetzt keine Flat aufgebucht bekommt, oder soll ich einfach etwas Geduld haben und wenn nichts passiert die Hotline bemühen und behaupten, die Karte sei mit einem Handy gekauft?
Seit heute morgen spinnt mein Vodafone Stars:
ZitatLiebe Vodafone-Kundin, dieser Service
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Ist es bei anderen auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
*hochhol*
Wie sind den die aktuellen Konditionen für die Option?
Die Option ist immer noch kostenfrei?
Bei mir war sie nur 2 Jahre lang kostenlos, danach kostete sie 2,50 im Monat. Habe sie deshalb gekündigt. Dank o2 DSL brauche ich sie gar nicht mehr, denn ich kann nun meine Fritz!Box kostenlos anrufen.
Ein Genion S Card Vertrag abgeschlossen am 20.12 und sofort mit einer Loop Nummer ersetzt weist bei auf der ersten Rechnung leider kein Portirungsguthaben auf. :flop:
Ich habe auch bei D******c bestellt. Die Karte die ankam war neu und ließ sich werben.
Du schreibst:
ZitatEs wurden auch mehrere Karten auf den Namen laut Vodafone registriert
Wie hast du das festgestellt?