Beiträge von pumana

Dieses Problem veratwortet sehr wohl o2, denn ich habe ein Vertrag über DSL mit o2 abgeschlossen. Mehr sage ich dazu nicht. Es liegt nicht nur an der Telekom, sondern eher an die interne Organisation bei o2, die eigentlich die Katastrophe verursacht. Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht -> die IT Probleme mal zu erwähen, die ab und zu mal nette Überraschungen wie 60 Euro Portierugsgebühr für eine Loop Karte bringen, oder 12 Monate lang CC-Pack umsonst, aber auch Sachen wie 300 Euro UMTS Rechung trotz Internet-Pack-L und andere böse Überraschungen. In 7 Jahre als Kunde bei denen habe ich schon vieles erlebt.

Kontra:

- keine Kostenkontrolle
    - Rechnungssystem unter aller S*u, öffters Fehler, zum Glück nicht nur im Nachteil der Kunden (siehe Pro´s)
    - komplizierte Datenabrechnung in Kombination mit fehlender Kostenkotrolle - > RechnungsGAU´s vorprogramiert
    - keine Übersicht über Roamingnetze
    - keine Konferenzgespräche möglich
    - DSL - Freischaltungen momentan eine Katasophe
    - DSL - Hadware auch nicht viel besser
    - Kundenfreundlichkeit? -> gibt´s nicht (siehe Sonderrufnummerproblematik, Roamingabschaltung etc.)

u.s.w.

Pro:

+ günstig (oder eher billig)
    + ab und zu mal ein oder 2 Euro zugunsten der Kunden auf der Rechung

thja, das wars schon mit den Pro´s

Und um nicht falsch verstanden zu werden: bin Kunde mit 3 Mobilfunkverträge + DSL bei o2.

Leider finde ich nirgedwo die Info ob die web'n'walk dayflat Karten besondere Karten sind, oder ganz normale Xtra Karten die in diesem Taif freigeschaltet werden. Anfragen an mehrere Verkäufer von Xtra Karten in Ebay brachte auch keine Klärung.

Vier Tage nach ofiziellem Starttermin der neuen Tarifen ist der Wechsel aus Alttarifen via 2202 immer noch nicht möglich und online wird mir nur der total überflüssige Nonstop Tarif angeboten :flop:

Danke, diese Seiten kenne ich bereits. Es geht eigentlich darum, ob Vertriebspartner diesen Tarif freischalten können und somit man günstiger an die Starterpakete kommen kann? Ein Wechsel aus anderen Tarife soll ja nicht möglich sein...