Warum steht auf der Homepage 0 Euro und hier Negativbeträge?
Beiträge von pumana
-
-
Bei Problemen mit der Rechnung, besonders bei hohen Rechungen wegen Datennutzung sperrt o2 die Datenservices.
-
An sich ein weiterer Schwachsinn seitens o2. Zumindest war bis jetzt jedem klar, dass bei Nutzung der APN internet eine volumenbasierte Abrechnung stattfand. Nun werden viele in der Kostenfalle tappen, da nun auch der APN internet zeitbasierte Abrechnung kann. Ein einfaches umstellen von zeitbasiert auf volumenbasiert wird per Wechsel der APN nicht mehr möglich sein.
Ich würde gerne den Grund erfahren, wieso nun auch der APN internet zeitbasiert gemacht wird?
33111 ist übrigens eine direkte Durchwahl zum Datenservice - da geht sehr schnell jemand dran.
-
*102# sagt 8.4.2008. Hier im Thread hat schon ein Nutzer so ein Phänomen erwähnt - EasyMoney Anzeige ändert sich, Gutschriften kommen nicht an. Anrufe habe ich am Samstag und Montag bekommen. Mal schauen, ist ja die letzte Karte, wo ich noch EM habe, höchste Zeit, dass o2 auch die sperrt, dann höre ich mit dem Spiel auf :cool:
-
Seit dem Stau vom WE bekomme ich keine Gutschriften mehr, Easymoney Betrag ändert sich aber. Bedeutet das, dass es nun gesperrt ist oder ist vielleicht die Karte abgelaufen? Hilft da eine Aufladung per Überweisung?
-
Bei mir hat sich der Easymoney Betrag geändert, gutgeschrieben wurde nichts. Ist die Karte nun gesperrt? Habe nur 2 Telefonate am WE gemacht.
-
Ich nutze seit längere Zeit Betamax SMS via php Script mit einer o2 Vertragskarte. Pro SMS habe ich immer 7 Cent innerhalb der EU bezahlt. Rufnummerübermittlung inclusive.
-
Via Internet muß ja nicht unbedingt per Computer heißen. Ein halbwegs modernes Handy verfügt über ein Browser und man kann mit Diensten vie Zelfi SMS oder http-sms von Betamax SMS kostenlos via Handy-Browser SMS verschicken. Man bezahlt nur die Datenkosten, die sich für eine SMS bei den genannten Dienste im KB Bereich bewegen. Bei o2 Loop kostet ein 10 KB Block z.B 19 Cent. Soviel kostet meistens auch eine SMS im Inland
-
Mehrere Händler von Xtra Karten in Ebay meinten, sie können nur NonStop auf neue Karten buchen, und hier in Berlin gibt es die web'n'walk Simonly nirgenwo in T-Punkten. Also momentan kommt man wohl nicht an der Dayflat in Prepaidform ohne Kauf eines Sticks.
-
Habe ich mich auch immer gefragt, daher lade ich nie auf wenn so ein Stau vorkommt und warte ab, bis die alten Gutschriften alle ankommen. Sicher ist sicher.