Hast du doch, einfach ein Genion S bei Debitel abschließen und kostenlose BWHZ zu deiner Loop Nummer nutzen! :top:
Beiträge von pumana
-
-
Zitat
Original geschrieben von SoniHH
Hmm habe gerade eine Vertragsablehnung bekommen.Ist das "normal"... habe bisher erst einen (sehr neuen) T-mob Relax Student?
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Vertrag neu ist. Bei T-Mobile gibt es eine Frist von drei Monate ab dem Abschluß des ersten Vertrages, erst dann darf man weitere abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
- Flat ins Festnetz
- Flat zu o2
- 106 Minuten in Fremdnetze.Das schlägt um einiges die neue Base. Vor allem,man ist flexibler, da das Guthaben auch für SMS benutzt werden kann und man kann die Flat auch jederzeit abbestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingCrime
Bei mir kam die recht schnell an, wie lange wartest du denn schon? Evtl. kommt die ja etwas verzögert, wie bei SuperSucher
Also weder Bestätigung, noch die Empfehlungsmails kommen an. Benutze freenet und mail.com als Freemailanbieter. Spamordner gibt es keine.
-
Momentan erkennt man kein System wer die Flat für 15 und wer für 20 € kriegt. Bei mir sind alle Karten mit 20 € dabei, und ich habe alle möglichen - alte EM im Classic Tarif, S/M/L aus neueren Pakete, WE-Flat Aktionskarten und Cancatch. Alles wie gesagt 20 €.
-
Schon mal geschafft ins UMTS Netz einzubuchen mit einer Loop Karte
Ich nämlich nicht 
-
Freue dich nicht zu früh, als ich im November nach 2 Monate Wartezeit ins Status "geschaltet, wartet auf Enstörung" gewechselt bin (ohne je ein Tehnicker zu Gesicht zu bekommen), dauerte es immerhin noch gut 6 Wochen, bis etwas geschah.
Ansonsten kann ich dir recht geben - da weiß wirklich niemand so genau was läuft. Einzige Verbesserung war die Eskalierung. Das Eskalationsteam wirkte etwas kompetenter, oder versuchte zumindest so ein Eindruck zu machen.
Wünsche dir noch viel Erfolg :top:
-
Bei mir immer noch keine Bestätigungen....
-
Ne, wahrscheinlich streikt der Mailserver.
-
Per Email kommt bei mir keine Bestätigung? Oder es wird gar keine verschickt?
Nicht schlecht, 3 Euro kann man für Websessions ganz gut nutzen, sind ja 30 Min. für jede Karte.