Beiträge von pumana

Zitat

Original geschrieben von gijan

Mit deinem O2 Handy hat das aber nichts zu tun, von dem aus kannst du dann nur den unter gleicher Kundennummer laufenden Festnetzanschluss und mögliche andere Karten unter der gleichen Kundennummer kostenlos anrufen.

So richig ist es nicht was du sagst, denn man kann über eine Call-Through-Lösung kostenlos auch andere o2 Handys und ins Festnetz vom Handy aus anrufen. Somit hat man quasi ein Genion L + bundesweite Homezone + DSL Anschluß für 30 Euro im Monat. Im ersten Jahr lassen sich auch weitere Einsparrungen erzielen, da momentan diverse Händelr hohe Auszahlungen für o2-DSL Anschlüsse bieten.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Der Hotliner versicherte mir dass der Betrag nicht von meinem Konto abgebucht wird sondern das eine korrigierte Rechnung erstellt wird bzw. eine Gutschrift über den Differenzbetrag eingepflegt wird. Na da bin ich ja mal gespannt ;)

Schau dir meine Beiträge ein paar Seiten zurück. Mir wurde auch etwa 300 Euro an UMTS Kosten berechnet und dann zugesichert es werde eine korigierte Rechnung abgebucht. Passiert ist natürlich genau das Gegenteil :flop: ich galube keine Aussagen der Hotline mehr!

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Im schlimmsten Fall wird's doch abgebucht und du kriegst die Gutschrift als Gesprächsguthaben :-)

Guter Witz ;)

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Im schlimmsten Fall weiß die Telekom von dem Termin noch nichts, und deshalb kommt auch kein Techniker. Oder der Techniker kommt, klingelt aber nicht. Oder, oder, oder.

Ich drück dir die Daumen.

Oder die Telekom weiß von dem Termin, bestätigt diesen an o2 und ein Techniker kommt trotzdem nicht. Ist bei mir 6 Mal passiert, erst beim siebenten hat alles geklappt. Ach ja, ein Mal kam ein Techniker unangemeldet und verabschiedete sich nach 5 Minuten, da Keller abgeschlossen war und er kein Bock hatte länger als 5 Minuten auf den Hausmeister zu warten.

Wenn sich zwei Chaosvereine wie die Telekom und o2 vereinen kann alles mögliche passieren.

Ich drück dir auch die Daumen :top:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bei mir wurde kürzlich bei einem Auslandsaufenthalt übrigens nur der Auslandsanteil abgerechnet.

Hast du ein Datenpaket oder freie Stunden zum Surfen? Dann wurde das Inlandanteil damit verrechnet.

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Ja, ich leite eine MSN des o2 DSL-Anschlusses auf meine o2 Mobilfunkmailbox um, Kosten entstehen keine.

Gruß

Du solltest noch dazu schreiben, dass du das intern in deiner Telefonanlage machst, da sonst Leute darauf reinfallen können und extrem Hohe Kosten verursachen.

Über die Homepage ist es NICHT kostenlos!
    Intern in der Fritz!Box ist es kostenlos - Nachteil - es wird nicht die richtige Nummer übertragen, sondern die der Box

Momentan habe ich auch Schwierigkeiten mit der Einwahl ins Internet. Nach Reconnect bekomme ich interessante Fehlermeldungen in meiner Fritz!Box, wie z.B

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
    Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. no free forwarding host
    Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Aaa, du kommst hier net rein! adsl....

:)
    u.s.w

Einwahl ist dann zw. 1 und 30 Min nicht möglich.Wirklich hilfreiche Fehlermeldungen, was soll man noch dazu sagen...