Genion Card S war und ist nie ohne AG gewesen
Beiträge von pumana
-
-
Ich habe das Gefühl, dass vieles bei o2 manuell erledigt wird. Wenn man das Bonusprogramm mit VF Stars vergleicht - bei Werbung dort werden die Punkte sofort gutgeschrieben. Nur die Punktegutschrift aus dem Umsatz klappt einwandfrei.
-
Bei mir geht es, aber Qualität ist leider nicht besonders gut. Habe sehr hohe Verzögerungswerte. Benutze aber nicht den o2 Router.
Scheint eine Überlastung der VoIP Infrastruktur zu sein, da ich mit Sipgate und Webcalldirect am gleichen Anschluß keine Probleme habe
-
Besser ist es das ganze mit einem FB zu nutzen
-
Viellleicht wäre für einige hilfreich, wenn du auch schreibst in welcher Stadt das war...
-
Thja, o2 führt das ganze Bonusprogramm etwas halbherzig. Ein Blick z.B. bei Vodafone Stars bestätigt das.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OllerLoewe
gute 20 Euronen für eine richtige Internet-Flat.
Quelle: Teltarif
Nein, es ist keine richtige Flat, sondern lediglich 1,2 GB pro Monat. Kleingedrucktes lesen ist immer wichtig, leider auch auf dem Insel.
-
Wird mir auf einem GEO201 als verfügbar angezeigt.
-
Wenn du eine Karte mit günstigem Datentarif nimmst (Simyo, Congstar Prepaid) kannst du über deinen mobilen Browser via Finarea kostenlos SMS in großen Mengen verschicken.
Mehr dazu hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=146845Du hast auch den Vorteil, dass du einen beliebigen Nummer als CallerID nehmen kannst. Ist aber etwas umständlicher als direkt SMS schreiben, da jedesmal der Browser gestartet werden muß
-
Merci, Verbindungsaufbau klappt. Die Geschwindigkeitssteigerung ist aber nur marginal. Interessanterweise bekomme ich mit dem GEO201 nach etwa 4-5 Min ein Fehler wenn ich mit 14,4 verbunden bin. Die LED´s fangen abwechselnd zu blinken - laut Option HP deutet das auf ein Firmwarefehler. Bei einer 9,6 Verbindung klappt es schon besser. Musste aber auch Outdoor testen, um zu sehen ob es nicht evtl standortbezogen ist.
Danke