Die Surfoption benötigt man nur für Pakete aus der Homezone, für die Packs für unterwegs braucht man sie nicht.
Beiträge von pumana
-
-
Versuch einmal den Box mittels Recovery-Image in Auslieferungszustand zu bringen. Falls dann wieder solche Probleme Auftauchen würde ich auch sagen, dass es ein Hardwaredefekt ist. In so ein Fall wende dich direkt an AVM Support. Dort kann man mehr für dich tu als die 1&1 Hotline
Hier die Image:
-
-
Angeblich 40 Euro. Ob das auch so klappt weiß ich nicht. Ich habe schon bestellt, mal scahauen ob es mit der Auszahlung auch klappt.
-
Wenn das Handy aus ist greift der Verbindungsmanager - also bei ausgeschaltetem Handy entweder kostenlose Ansage oder Umleitung auf Mailbox oder kostenpflichtige Umleitung für 19 Cent pro Minute
-
Ich bin auf der Suche nach eine ExpressCard UMTS Karte, die sowohl UMTS (nach Möglichkeit HSDPA) als auch CSD verbindungen aufbauen kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Bis jetzt konnte ich nur diesen Artikel finden:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw26/s14145.html
Gibt es evtl. auch solche für den ExpressCard Slot?
Wie ist es mit den Karten von Option, können diese CSD Verbindungen? -
Re: o2 can really do!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Sollte o2 das am Ende doch noch hinbekommen?
Oder liegt es daran, daß zufriedene Kunden kaum schreiben?
Das liegt daran, dass zufriedene Kunden hier eher die Ausnahme sind. Ich habe mir das auch ungefähr so vorgestellt, Alice gekündigt und gehofft innerhalb von 2 tage würde das Ganze abgeschlossen sein.
Nach 3 Monate ohne DSL, etwa 30 Anrufe bei der Hotline, wo ich jedes Mal was anderes höre, etwa 350 Euro angelaufene UMTS Kosten trotz zugesicherte kostenlose Nutzung eines Pack L wärend der Wartezeit (siehe oben), die ich nach 2 Telefonate und viel Verhandlunggeschick auf 100 Euro runtersetze, (während diese Telefonate musste ich mir anhören, dass ich wohl der blödeste Mensch auf dieser Welt sein soll, da ich wohl was falsches gemacht habe) und viel Streß kann ich nur sagen - o2 can´t do :flop:
-
Was bei der Sache nicht ganz klar ist, dass nirgenwo eine Auflistung der Provisionen steht. Es steht nur bis zu 90 €, aber wieviel genau findet man nirgendwo.
Wie viel wird z.B für ein Genion Card S ausgezahlt?
-
Welche Adresse hat die Geschäftsführung?
-
Die Leidensgeschichte nimmt einfach kein Ende. Nachdem ich 3 Monate auf mein Anschluß gewartet habe flattrte heute eine Rechnung über 350 Euro ins Haus. Angeblich war laut der Hotline gar kein Pack L für den Zeitraum von etwa 2 Wochen gebucht, obwohl dies ausdrücklich zugesichert war. Ich hätte mich jeden Monat melden sollen um das Pack neu zu buchen. Automatisch geschehe das nicht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in keiner Zeit ohne Pack gesurft bin, leider habe ich die An- und AbmeldeSMS gelöscht. Und überhaupt brauche ich nichts zu beweisen. Zugesichrt war, dass ich während ich warte umsonst über UMTS surfen kann. Mehr als die Hälfte der Kosten wollte mir der Hotliner nicht wieder gutschreiben.
Ich bereue die Entscheidung mit dem Wechsel zu o2 und kann jedem empfehlen - geht zu Alice oder einen anderen Anbieter - das ersparrt euch viel Streß :flop: