Besser ist den Dienst von Zelfi zu nutzen. Eine SMS über den Java-Tool kostet ein Datenblock von 12 cent zzgl. GPRS Preis in Deutschland.
Beiträge von pumana
-
-
Ist es so, dass das gleiche passiert wen man den tollen o2 Service "SMS-Benachrichtigung" aktiv hat, oder irre ich mich? Beim Abweisen auch wenn die Mailbox nicht aktiv ist wird der Anruf auf die Mailbox weitergeleitet. Dadurch entstehen auch Kosten...
-
Natürlich, kostet dir aber 25 Euro. Obwohl gleiches Netz.
-
Bis vor kurzem kostete es noch 22,50 €
-
Nach 0180er Rufnummer-Erhöhung, "Anpassung" der Roamingtarife und der massive Erhöhung der Tarifwechselgebühren nun ein neuer Schlag ins Gesicht aller Kunden: Portierung kostet nun 25 Euro und nicht mehr 22,50. Nun ja, in letzter Zeit habe ich wirklich keine gute Nachricht seitens o2 mehr gehört :flop:
-
Man, du bist wie ein Elefant, was für ein Gedächnis. Ich dachte alles ist vergessen und begraben.
Aber danke für deine Antworten, du hast mir sehr geholfen. Ist 9696 bei AOL wie bei o2 momentan auch kostenlos? -
Zwei Fragen:
1) Wie ist es eigentlich mit zusätzlichen Dienste für o2 Kunden? Sind diese auch für Alice Mobile gültig. Z.B. ist der MusicSpy under der kurzwahl 9696 auch für Alice kunden erreichbar? Wie ist das bei AOL?
2)Wo finde ich Einstellungen für GPRS? Muß ich die normalen APN´s von o2 nehmen und wenn ja welches: wap.viaginterkom.de, internet oder surfo2 um in Genuß der billigen 4,9 Cent / 100 Kb zu kommen?
-
SirM, probiere nochmal. Ich konnte problemlos bestellen.
-
Was ist dein Beruf? Grundschulleherer?
-
Mein Ergebnis nach Anruf an der Hotline 0800 1090 658:
1) Bla bla, Verbraucherzentrale kennt sich nicht aus, es wird ein Urteil abgewartet
2) Verlängerung wurde wir angeboten, ich habe abgeleht, da ich zu Hansenet Mobile wechseln will und meine Rufnummer zur Portierung frei bekommen möchte
3) Wie wäre es mit Tarifwechsel in Card S? Hotliner lehnt ab, da der Vertrag angeblich noch 6 Monate Restlaufzeit haben soll, meiner aber bis Mitte November 2007 läuft.
Also an sich genommen hat mein Anruf gar nichts gebracht. Naja, ist ja nicht so schlimm, Alice bietet sowieso noch keine Portierung, somit werde ich noch einen Monat abwarten.