-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Frag doch mal in Deinen nächsten o2 Shops nach. Vielleicht haben die noch welche lagernd.
Ich habe hier in Berlin schon in drei Shops nachgefragt, leider ohne Erfolg. Hat o2 eigentlich ein zentrales Lagersystem, kann man irgendwo nachfragen, in welchem Shop evtl. das Gerät verfügbar ist?
-
Leider habe ich zu lange gezögert mit meiner VVL und nun ist das Nokia 6630 ausverkauft. Die Frau an der Hotline meinte ich soll Anfang Juli nochmals anrufen, da sollen neue Geräte in Angebot sein.
Ich wollte eigentlich ein UMTS Gerät, dass Symbian hat und nach Möglichkeit unter 20 Euro zu haben ist. Momentan scheint das billigste das Nokia 6680 für 49,99 zu sein. Weiß jemand ob das Gerät evtl. im Juli güstiger zu haben sein wird. Ist das 6680 ein Auslaufmodell im Sortiment? Oder ob man irgendwo noch das 6630 bekommen könnte?
-
Hab ich ja in Februar. Und nicht 1 ct, sondern 2 ct 
. Die Gültigkeit wurde entsprechend bis Feb 2007 verlängert, nun steht überall, dass die Karte bis 25.7 aufgeladen werden muß. Da muß ich sagen - o2 :flop:
-
Plötzlich wurde die Gültigkeit meines Guthabens einer alten o2 Loop Karte mit Easymoney verkürzt. Irgendwie versucht o2 mit allen Mitteln die Easymoney Karten loszuwerden
Also aufpassen und öffters checken!
-
Mir scheint, dass o2 zu wenig UMTS Geräte im Angebot hat. Ich habe genau 6 Modelle gesichtet, die auch UMTS können. Alle andere sind reine GSM Handys. Für eine Mobilfunkfirma, die ihr UMTS Geschäft ankurbeln will ist das sehr wenig.
-
bulgarische Prepaidkarte von Mobiltel mit minimalen Guthaben
[Erledigt - Karte weg]
-
Hier im Forum wurde mehrmals bestätigt, dass man die alten Konditionen (also z.B. Cityoption) bei VVL behalten kann. Man wird also nicht in den neuen Tarifen gezwungen. Diese sind für mich vor allem wegen der überhöhten Auslands-SMS Preise nicht besonders atraktiv. Ist das nicht mehr so? Muß man zwingend die neuen Tarifen ohne Cityoption zustimmen?
-
Es scheint, dass der Onlineshop von o2 momentan spinnt. Alle Handys sollen ausverkauft sein. Du hattest wohl mehr Glück
-
Er hat im Computer gecheckt und gesagt, dass er im System die Kombination UMTS Gerät + Cityzone nicht auswählen kann. Offensichtlich wurde mir nur Mist erzählt
Eine andere Frage, kann man Nokia 6630 so einstellen, dass es nur im reinen GSM Betrieb bleibt. Sieht man irgendwie am Display, ob man im GSM oder UMTS Netz eingebucht ist.
-
Und wie ist wenn man ein Tarif mit GG, aber mit Cityoption verlängern möchte. Laut Shopmitarbeiter kann man die Cityoption nur dann behalten, wenn man kein UMTS Gerät/SIM Karte bekommt. Kann man so ein Mist einfach glauben. Warum sollte die Cityoption nur dann verlängerbar sein, wenn man ein reines GSM Gerät nimmt?