Ich würde jetzt mein Vertrag verlängern und wollte in die UMTS Ära einsteigen. Da ich aber nicht viel Geld ausgeben will habe ich an Nokia 6630 gedacht. Leider scheint das Gerät zur Zeit nicht verfügabr zu sein. Nachgefragt habe ichin einem Vobis Geschäft und auch online kommt der Hinweis, dass das Gerät ausverkauft sei. Kann man irgenwo nachfragen, in welchem Geschäft in Berlin das Gerät verfügbar ist.(Hotline oder so?) Oder evtl. könnt ihr mir ein ähnliches Gerät aus der aktuellenAngebot empfehlen?
Beiträge von pumana
-
-
Alle Preise sind nun per Default auf Active 25 eingestellt, deshalb auch so hoch. Aber ich dachte bei Active sind die Gerätepreise generell nidrieger?
-
Kann jemand, der mächtiger in italienisch ist sagen, ob auch Mega 300 für 8 Euro im Rouming benutzt werden kann und sind die Tarife die gleichen? Für 300 Euro sollte man 20 MB bekommen, oder?
Hier der Link:
-
War das nicht so, dass nur bestimmte Geräte Netlock haben, andere dagegen nicht?
Beziehe mich auf diesen Artikel:
-
Katastrophe war etwas übertrieben zugegeben
. Die Plattenbauten in der Nähe des Fernseheturms haben aber besonders dicke Wände :p -
Ab gestern ist Berlin Mitte (Alexanderplatz, Fernseheturm) gebarrt. Ich konnte mich nicht mehr ins T-Mobile Netz einloggen. Wer kann das bestätigen? Am Potsdamer Platz geht es noch...
Vielleicht ist das eine Vorbereitung auf das Abschalten des Roamings in Berlin, wie vor 2 Jahren versucht wurde? Das wäre eine Katastrophe für die Inhouse Versorgung in Berlin.
-
Hau das normale Firmware 15 drauf (mit WinSwup, das Updateprogramm aus der Siemens Homepage geht nicht), dann hast du die ganz normalen Programme und das O2-Branding geht auch weg. Hier zum Download:
-
Das Extraguthaben ist auf 100 Euro begrenzt. Das heißt, du mußt mehr als 1000 Euro aufladen, um kein Extraguthaben mehr zu bekommen. Das werden nur wenige erreichen.
-
Zitat
[i] Die 50 Frei SMS werden nur auf den Versand von SMS in dt. Handynetze angerechnet. (siehe Homepage)
eben nicht. Deshalb frage ich auch hier danach. Ich habe 2 SMS ins Ausland geschickt und diese wurden als "SMS ins Ausland inkl." mit 0.00 abgerechnet. Istr das ein Abrechnungsfehler oder richtig so? Was auf der HP steht habe ich schon gelesen...
-
Das glaube ich nicht, bei aktiver Verlängerung mit neuem Handy wird GG-Rabatt auf Gesprächsguthaben umgewandelt.
Zu meinen Fragen: wie werden die FreiSMS bei o2 angerechnet? Bei der Hotline will ich nicht anrufen, falls das Abrechnungsfehler ist möchste ich mich lieber nicht melden und das ganze solange behalten wie es geht