Beiträge von pumana

    Hallo,
    habe einen Studentenvertrag seit 2001. Nun habe ich im Juni in die neue Insideoption gewechselt. Damit verlor ich meine alte Cityoption unwiderruflich, aber für mich war die Insideoption besser. Nun habe ich im September verlängert. Die Verlängerung galt ab dem 27.11. Heute habe ich die erste Rechnung bekommen und es stand etwas von 50 Freisms. Meine Frage: Ist das ein einmaliges Bonus oder bekomme ich jetzt jeden Monat 50 SMS? Ich dachte die 50 SMS gelten nur für Neuverträge? Und noch etwas: Einige SMS gingen ins Ausland, wurden trotzdm nicht berechnet. Auf der HP von O2 ist aber die Rede von Freisms nur innerdeutsch? Ist das ein Abrechnungsfehler?


    Danke für Eure Antworten

    Bei Easytelecom könnte es sich auch Querfinanzierung handeln, denn nur sehr wenige Ziele laufen über Festnetzeinwahl. Andere sind weiterhin über 0180x erreichbar und da wird mehr abkassiert. Ausserdem berechnet easytelecom auch Gesprächsversuche, da sollte auch etwas an Gebühren zusammenkommen.

    Zitat

    Original geschrieben von skuti
    Ich denke VoipBuster war mit Anzahl der neuen Kunden ganz zufrieden gewesen. Mich würde mal interessieren, wie können sie diese kostenlose flatrate finanzieren?


    Etwas OT: Das ist keine Flat, ich würde es eher mit den werbefinanzierten Quizsender wie 9Live vergleichen - es ist eben Frage von Glück, ob man durchkommt oder nicht. Eine Lotterie also.

    Ich will jetzt nichts schlechtes über teltarif sagen, aber wenn teltarif etwas berichtet, dann fangen die Probleme an. Easytelecom gibt es schon seit über einen Monat mit dem Düsseldorfer Nummer und es hat bestens funktioniert, nun berichtet teltarif, und Tage später fangen schon die ersten die Nummer zu sperren. Ein anderes Beispiel - voipbuster hat Monate lang problemlos funktioniert, dann kam auf einmal ein Bericht von teltarif, und dann fingen schon die Probleme an - immer besetzt! Kurze Zeit nachdem teltarif mit einer Meldung kam, dass nun die kostenlose Probezeit vorbei ist, ging alles wieder, dann kam die Meldung, dass es wieder kostenlos wird, und jetzt kann man voipbuster getrost vergessen.