-
Hallo,
habe einen Studentenvertrag seit 2001. Nun habe ich im Juni in die neue Insideoption gewechselt. Damit verlor ich meine alte Cityoption unwiderruflich, aber für mich war die Insideoption besser. Nun habe ich im September verlängert. Die Verlängerung galt ab dem 27.11. Heute habe ich die erste Rechnung bekommen und es stand etwas von 50 Freisms. Meine Frage: Ist das ein einmaliges Bonus oder bekomme ich jetzt jeden Monat 50 SMS? Ich dachte die 50 SMS gelten nur für Neuverträge? Und noch etwas: Einige SMS gingen ins Ausland, wurden trotzdm nicht berechnet. Auf der HP von O2 ist aber die Rede von Freisms nur innerdeutsch? Ist das ein Abrechnungsfehler?
Danke für Eure Antworten
-
Ich muß noch dazu sagen, daß der Coctailmanager für Symbian von Kasperksy Mobile als Virus angezeigt und entfernt wird
-
O2 hat das SX1 immer noch im OnlineShop für 1 Euro. Mit einem 24 monatigen Vertrag kostet dir das gerät effektiv 265 Euro.
O2 Shop
Im Online Shop von Siemens ist das Handy seit kurzem nicht mehr lieferbar, dort war es für 189 Euro zu haben
Siemens Online Shop
-
Schon interessant, dass E+ die Sperrung ofiziell nicht bestätigen will: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw34/s18326.html
Die haben wohl Angst um Ihren "guten" Ruf.
-
Die Störung ist zumindest über Arcor und o2-Netz behoben worden, über Eplus geht es immer noch nicht. Scheint also doch eine Sperre seitens Eplus zu sein
-
Wäre Schade, aber es ensteht kein Nachteil, da kein vorausbezahltes Guthaben verloren geht. Die 0180x Nummern gehen aber problemlos!
-
Jetzt läuft es auch über Arcor und o2 nicht mehr! So ein Mist! Somit ist klar, die Störung mußte bei easytelecom liegen.
-
Bei Easytelecom könnte es sich auch Querfinanzierung handeln, denn nur sehr wenige Ziele laufen über Festnetzeinwahl. Andere sind weiterhin über 0180x erreichbar und da wird mehr abkassiert. Ausserdem berechnet easytelecom auch Gesprächsversuche, da sollte auch etwas an Gebühren zusammenkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Ich denke VoipBuster war mit Anzahl der neuen Kunden ganz zufrieden gewesen. Mich würde mal interessieren, wie können sie diese kostenlose flatrate finanzieren?
Etwas OT: Das ist keine Flat, ich würde es eher mit den werbefinanzierten Quizsender wie 9Live vergleichen - es ist eben Frage von Glück, ob man durchkommt oder nicht. Eine Lotterie also.
-
Ich will jetzt nichts schlechtes über teltarif sagen, aber wenn teltarif etwas berichtet, dann fangen die Probleme an. Easytelecom gibt es schon seit über einen Monat mit dem Düsseldorfer Nummer und es hat bestens funktioniert, nun berichtet teltarif, und Tage später fangen schon die ersten die Nummer zu sperren. Ein anderes Beispiel - voipbuster hat Monate lang problemlos funktioniert, dann kam auf einmal ein Bericht von teltarif, und dann fingen schon die Probleme an - immer besetzt! Kurze Zeit nachdem teltarif mit einer Meldung kam, dass nun die kostenlose Probezeit vorbei ist, ging alles wieder, dann kam die Meldung, dass es wieder kostenlos wird, und jetzt kann man voipbuster getrost vergessen.