Beiträge von Mezkal

Hallo!

Wollte fragen ob es eigentlich bei den einzelnen Anbietern eine bestimmte Anzahl an Mobilfunkverträgen pro Kunde gibt?

Gibt es ggf. diesbezüglich auch Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern?

Gruß Mezkal

Hallo!

Wer kann mir sagen wie das Lied aus der aktuellen oder bis vor kurzem aktuellen Ebay-Werbung heisst?

Das Lied wird von einer Frau gesungen und im Text kommt u.a. die Passage "you´re not alone".

Mezkal

Hallo!

Nochmals Danke für die vielen und für mich sehr hilfreichen Antworten.

So, habe mich jetzt für das Z600 entschieden und eben bei Vodafone bestellt. Muss mich leider noch bis Montag gedulden.

Nachdem was ich hier gelsen habe kann es ja gar keine sooo schlechte Wahl sein und 79 Euro sind schon finanzierbar.

Wer hat schon nähere Erfahrungen mit dem Z600 und teilt mir mit ob ich einen riesen Fehlkauf gemacht habe oder ob die Wahl doch ganz o.k. war/ist?

Gruß Thomas

Hallo!

Habe eine ziemlich banale Frage. Bin mir aber derzeit einfach nicht mehr 100% sicher. So Frage ich lieber mal nach:

Mein aktueller Vodafone 24-monats Vertrag lief am 31.8.2003 aus. Wegen eines eventuellen Providerwechsels habe ich mir bis jetzt noch kein neues Handy geholt.

Falls ich den "ausgelaufenen" Vertrag kündigen möchte, bis wann ist meine nächste Möglichkeit?

Danke

@ tom Selleck

Danke für die ausführlich Antwort!

Habe mich mittlerweile schon fast für das T610 bzw. nach deiner Info für das Z600 entschieden. Einziger Konkurent ist noch das Samsung SGH-P400.

Oder lohnt sich evtl. das T630? Biette es aber wirklich mehr?

Lege eigentlich nicht viel Wert auf eine Handy-Cam , aber ist die vom T610 sooo schlecht?

Mezkal

@ Tom Selleck

Danke für die ausführliche Antwort!

Bin nittlerweile schon fas vollständig vom T610 überzeugt. Einziger Konkurent in meiner Auswahl ist derzeit noch das Samsung Samsung SGH-P400.

Weiss jemand, ob sich evtl. ein Warten auf das T630 lohnt? Bietet es wesentlich Vorteile gegenüber dem T610?

Lege eigentlich keinen großen Wert auf ein Cam im Handy, aber ist die des T610 sehr schelcht?

Mezkal

Hallo!

Erstmals Danke für die Antworten!

Ist denn das T610 ein Handy mit dem man "nichts falsch machen kann"?
    Bin derzeit ziemlich ratlos.

Jedenfalls würde das T610 derzeit bei Vodafone nur 29 Euro kosten.

Lohnt es sich ggf. das teurere T630 zu kaufen?

Oder welches aktuelle Handy könntet ihr sonst empfehlen?

Welches "Klappen"-Handy ist denn (auch in einem höheren Preissegment) zu empfehlen?

Mezkal:confused: :confused:

Hallo

kennt jemand das Lied vom dt. Dschungelcamp?

Das Melodie wurde gecovert, ich glaube die alte Version war "When the saints go marching in".

Daher meine Frage wie heißt das Lied vom Dschungelcamp und und unter welchem Sängernamen soll ich suchen?

Danke

Mezkal

Hallo zusammen!

Leider wurde mir vor kurzer Zeit mein Handy (Siemens S45) geklaut, so dass ich mir jetzt kurzfristig ein heues Gerät zulegen muss. Seit 2 Jahren habe ich mich aber nicht mehr gross mit den aktuellen Neuerscheinungen oder den aktuellen Handys auf dem Markt beschäftigt. So habe ich derzeit nur wenig Ahnung welches Gerät empfehlenswert wäre oder nicht.

Bis jetzt hatte ich durchgehend Handy von Siemens, mit welchem ich einschleißlich dem S45 sehr zufrieden war. Derzeit gibt es aber wohlö kein vernünftiges Gerät von Siemens welches einem vernünftigen Preis,- Leistungsverhältnis entspricht. Ähnlich verhält es sich mit Nokia.

Bei meinem Vodafone-Händler wurde mir ein Sagem Gerät im Doppelpack empfohlen (Klang aber mehr nach einer größeren Provision für den Händler.. War davon nicht sonderlich angeten.

Worauf ich Wert legen würde:

- vernünftiges Farbdisplay (65 000 Farben)
    - Triband-Handy
    - Bluetooth
    - GPRS
    - großer Speicher für Telefonnummern und sonstige Daten;

Welche Geräte könntet ihr mir empfehlen?
    Bin derzeit einfach zu wenig informiert und ein Lesen aller Foren würde wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen als eine 2 jährige Vertragslaufzeit :)

Was haltet ihr von SonyEricsson (T610 oder T630)?
    Oder welches "Klappen-Handy" wäre zu empfehlen?

Schon mal Danke!

Mezkal