-
HAllo,
jetzt hab ich wieder die Firewall gefunden. NAch meinem letzten großen Virus muss die sich verschoben haben.
Also, ich habe die Firewall unter C: Programme/Secuties gefunden. Die Firewall ist von der MArke: Secuties Personell Firewall von Buhl.
So jetzt aber mein nächstes Problem, die Firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren. Ich kann diese nicht mehr starten. Es kommt einfach keine Reaktion mehr. Löschen kann ich sie auch nicht, weil diese Schreibgeschützt ist. Hab schon versucht, die Sperrung aufzuheben. Leider vergebens.
Kann mir wieder von euch jemand weiterhelfen?
Danke
-
Hallo,
das weiß ich nicht mehr. Aber ich glaube, die war unter "Start" + "Programme" im Verzeichnis. Doch das ist sie jetzt nicht mehr. Ich glaub ich hab die mal deaktiviert, als ich mir E-Mule runtergeladen habe. Doch sicher bin ich mir nicht mehr. Aber bis jetzt zeigt mir immer noch der PC an, dass er eine Firewall lokalisiert hat. Was soll ich denn tun?
-
Hallo,
tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
ich bin bei T-Online, DSL mit Flatrate.
Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht, von was ihr redet. Könntet Ihr mir das nochmal in einfachen Worten erklären? Ich bin nicht so gut in Sachen PC´s.
HAb eine Firewall installiert, weiß aber nicht mehr ob die drauf ist. Ich glaube ich habe die gelöscht. KAnn mir von euch jemand sagen, wie ich die wieder deaktivieren kann falls die noch drauf ist?
Tut mit leid, dass ich mich nicht so gut auskenne.
Danke aber!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die üblichen Verdächtigen schon durch?
Temporäre Internetdateien gelöscht, Cookies gelöscht?
Firewall vorhanden? Mal deaktiviert?
PC seither runtergefahren, neu gestartet?
Welches Windows? DFÜ Verbindung? Oder greift Dein PC auf einen PC im Netzwerk zu? DSL? Analog? ISDN?
Sind die DNS eingetragen? DNS Cache vielleicht gelöscht?
Mehr Infos, bitte! 
Alles anzeigen
Habe die Cookies schon gelöscht, Firewall ist vorhanden und aktiv. HAb Sie auch schon deaktiviert, und wieder aktiviert, aber keine Veränderung. HAbe den PC mehrmals runter gefahren. Meine System ist ein XP 2 GHz. Nein, mein PC greift nicht auf einen PC im Netzwerk zu. Habe DSL.
So jetzt konnte ich euch alles beantworten bis auf "DNS". Was ist das?
Danke aber schon mal für eure Antworten!
Stefan
-
Hallo TT´ler,
heute hab ich mal wieder ein Computerproblem.
Seit gestern kann ich nicht mehr alle Seiten im web öffnen. Darunter meine ich, dass ich weder unter bei web.de noch bei lycos.de meine E-Mails lesen kann. Die Startseiten werden ganz normal geöffnet, aber wenn ich mich dan einlogge, dann ist die Seite ganz weiß. In derunteren linken Ecke des Explorers steht dann "Fertig". MAn meint aber, dass der noch gar nicht angefangen hat, die Seiten zu öffnen. Ebenfalls kann ich Telefon-treff nicht öffnen. Immer das gleiche Problem. Das ist seit gestern.
Daher musste ich einen anderen PC von mir verwenden, um mich hier im Forum zu erkundigen. Alle anderen PC´s im Netzwerk funktionieren. KAnn dies vielleicht ein Virus sein? KEnnt von euch jemand das Problem?
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnte.
MFG
Stefan
-
Zitat
Generell muß die Steuererklärung bis zum 31.05. des Folgejahres vorliegen, eine Fristenverlängerung kann ohne Nennung von Gründen bis zum 31.10. erfolgen, darüber hinaus gegehende Verlängerung nur mit schriflicher Begründung, ansonsten wird die Steuer geschätzt.
Wenn ich das aus dem obigen Link richtig verstanden habe, trifft das mit dem 31.5. doch nur für diejenigen zu, die ihre Erklärung abgeben müssen, oder?
Für alle anderen gilt ja dann der 31.12. des Folgejahres.
Hoffe ich habe das so richtig verstanden.
Schon mal Danke für die schnellen Antworten.
-
Hallo!
Mache gerade zum ersten mal meinen Lohnsteuerjahresausgleich.
Hab dazu folgende Frage:
Gibt es eigentlich einen Termin an dem spätestens der Lohnsteuerausgleich 2002 beim Finanzamt sein muß?
Danke
Mezkal
-
Hallo!
Habe da eine ähnlich Frage.
Ich bin Student und mache in einiger Zeit ein fünfmonatiges Praktikum mit einer Vergütung von ca. 330 Euro.
Dieses Praktikum läuft auf eine 2. Lohnsteuerkarte.
Ist das dann Steuerpflichtig?
Gruß Mez
-
Hallo!
Hänge gerade vor meinem Lohnsteuerausgleich und habe nun folgende Frage:
Lassen sich alle Fahrten zum Studieum welches neben der normalen Arbeit läuft absetzen?
Bei mir ist die Uni bzw. FH immerhin 70 km von zu Hause entfernt. Also würde es sich doch durchaus lohnen.
Ist dabei irgendetwas zu beachten um nicht vom Finanzamt Probleme zu bekommen?
Kennt zufällig auch jemand eine gute Internetseite oder ein Forum zum Thema Steuern?
Gruß Mezkal
-
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Versuche derzeit verzweifelt den Turbo-Lister zu installieren. Nach dem erforderlichen Neustart des Computers öffnet sich folgende Fehlermeldung:
Installshield
Fehler in Line 1629
Was kann das bedeuten? Bei einer früheren Installation klappte alles bestens.
Gruß Mez