Eine feste IP-Adresse habe ich nicht zugeordnet.
Ich wusste gar nicht, dass man das machen muss. Muss ich das dann in unserem Fritz-Router machen?
Beiträge von Mezkal
-
-
Hallo,
jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das hier reingehört oder in die Hardwarecke.
Also, ich habe einen Drucken den Lexmark E250DN. Dieser ist netzwerkfähig.
Gestern wollte ich diesen über das Netzwerk anschließen.
Software installiert und wurde auch sofort erkannt.
Aber er druckt leider nicht.
Der Druckauftrag wird erteilt aber dann wars das. Mehr geht nicht mehr.
Die Kabel haben wir getestet, daran kann es nicht hängen.Könntet Ihr mir vielleicht helfen? Woran kann das liegen?
Muss noch etwas am Drucker umgestellt werden?Selbst die Netzwerklampe am Drucken leuchtet.
Auch auf einem anderen PC tritt das selbe Problem auf.Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
VG
-
Hallo,
ich bin Kleinstgewerbetreibender und habe bei myhammer einen recht interessanten Auftraggeber gefunden über einen einmaligen Auftrag.
Ich möchte mich aber wegen diesem einen Auftrag nicht bei myhammer anmelden und dann jeden monat 50€ zahlen.Man kann glaube ich dann auch die Kontaktdaten mitschicken aber kostenloses Mitglied bleiben. Da gibt es aber zwei verschiedene Möglichkeiten.
Einmal nur die Kontaktdaten und das andere mal Kontaktdaten mitsenden um direkt Kontakt mit dem Auftraggeber zu erhalten.
Das erste kostet 7€ und die andere Möglichkeit 10,50 €.
Worin besteht da der Unterschied?
Und vor allem, wenn ich das mache, dann schließe ich nicht automatische einen Vertrag über 50 € im Montat mit myhammer ab? Oder?
Ich habe nachgelesen aber nichts gefunden.
Ich möchte nur auf sicher gehen!Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!
MfG
Stefan -
Danke Dir.
Google hat funktioniert aber ich habe nichts Brauchbares gefunden.
Wenn Produkte eingekauft werden, muss aber die Vorsteuer ganz normal bezahlt werden.
Und wenn etwas verkauft wird, und das U. die Voraussetzungen erfüllt, dann muss keine Umsatzsteuer berechnet werden.
ISt das dann so ungefähr richtig? -
Hallo TTler,
ich habe heute eine Frage.
Ab wann ist ein Unternehmen vorsteuerabzugsberechtigt? Dabei meine ich ganz besonders Kleingewerbe.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
-Größe
-Umsatz
-etcDanke schon mal für eure Hilfe!
-
Ja aber nicht von mir, sondern vom Vorbesitzer
So könnte man es auch nennen!
-
kann man da nicht den verlauf löschen, dass das programm nicht mehr erkennt, dass es bereits installiert war?
-
Hallo,
ich habe mir das Adobe Photoshop CS4 als Testversion runtergeladen.
Jetzt habe ich den Programm installiert, aber wenn ich das Programm öffnen möchte, dann kommt die Meldung, dass die Lizenz ablaufen ist.
Laut Internetseite kann man aber den Serienschlüssel löschen, aber dazu muss das Programm geöffnet werden. Jedoch schließt sich das Programm sofort wieder.
Wie kann ich das denn beheben?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke euch! -
Ganz einfach.
Wenn ich jetzt einen PC/Lapto/Netbook kaufe und dieser im Stand-By Modus mehr als ein Watt verbraucht, dann kann ich diesen jetzt nicht zurück geben auf Grund des Watt-Verbrauchs.
Kaufe ich einen nach dem genannten Datum, dann könnte ich diesen zurück geben weil er die Norm nicht einhält.Ich weis aber nicht genau was die Verordnung noch alles nach sich zieht.
-
Hallo liebe TT´ler,
ich brauche für mein Studium baldmöglichst ein Netbook.
Jetzt habe ich aber erfahren, dass am 07. Januar 2010 eine EU-Verordnung in Kraft tritt, dass PCs im Stand-By Modus nicht mehr als 1 Watt verbrauchen dürfen.
Daher überlege ich natürlich, ob es sich noch lohnt, einen neuen PC zu kaufen.
Was sagt Ihr dazu?Danke schon mal für Eure Hilfe!
VG
Stefan