Achso, das wusste ich nicht.
Hört sich aber gut an ![]()
Danke schon mal für eure Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, das wusste ich nicht.
Hört sich aber gut an ![]()
Danke schon mal für eure Antworten!
Die Seite kenne ich schon, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus.
Ich weiß nicht, ob das Pflicht ist, ob das überhaupt notwendig ist. Naja vielleicht rufe ich morgen mal an, das bringt vielleicht die Hilfe!
Ok, vielen Dank.
Rechtsanwalt wird natürlich eingeschalten bei der Beantragung.
VG
Hallo,
habe vorhin schon einen Thread erstellt.
Ich habe noch eine Frage. Wenn ich etwas verkaufen möchte, sagen wir Taschen. Muss ich dann darauf einen Barcode drucken lassen?
Wenn ja wie funktioniert die Anmeldung und welche Kosten kommen auf einen zu?
Ich meine es aus folgendem Grund. Wenn ich meine Waren, an ein Kaufhaus liefere, bin ich dann zuständig für den Barcode oder macht das dann das Kaufhaus?
Mann ist das alles kompliziert.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo erstmal,
ich möchte ein kleines Unternehmen eröffnen.
Bis jetzt ist vom Unternehmen alles geregelt. Leider kann ich dazu noch keine genauen Angaben machen.
Aufjedenfall möchte ich den Firmennamen eintragen lassen. Ein Logo haben wir ebenfalls dazu. Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten das eintragen zu lassen.
Eines ist die Wortmarke, das andere eine Bildmarke und es gibt noch die Wort-/ Bildmarke.
Ich möchte gerne den Namen der Firma eintragen lassen. Aber auch gerne das Logo. Wenn möglich sollte beides zusammen geschützt sein.
Aber kann sein, wenn man eine Wort-Bildmarke eintragen lässt, dass es dann nur gemeinsam geschützt ist? Kann dann ein Fremder das Logo oder den Firmennamen getrennt eintragen? Versteht ihr wie ich es meine?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal im Voraus!
Achso. Reicht es wenn ich das einfach drauflade?
Oder muss ich da sonst noch was anderes beachten?
Ach ja, PC ist 3 Jahre alt, von Lidl und hat XP drauf!
Verstellt habe icha uch nichts. War von heute auf morgen!
Hallo liebe TT´ler,
ich habe ein Problem.
Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch. Er startet ganz normal und dann wenn ich das Kennwort eingebe startet er kurz meldet sich aber kurz nach wieder ab.
Und auch wenn ich dann wieder das Kennwort eingebe ist es das Gleiche.
Habe es auch schon über den abgesicherten Modus versucht. Auch kein Erfolg.
Virensoftware ist drauf und wurde auch immer aktualisiert.
Woran kann das liegen?
Hat von euch jemand eine Idee?
Und vor allem, wie kann ich das Problem wieder beheben?
Vielen Dank schon mal!
Hi,
ich suche eine Software mit dem ich Videos vom Handy in ein Windowsformat konvertieren kann aber auch umgekehrt.
Habe bei einem kleinen Autounfall den Schaden gefilmt und den möchte ich mir auf dem Windows Media Player ansehen.
Vielen Dank!
P.S. habe das Sony Ericsson K800i.
Hallo liebe TT´ler,
ich stehe vor einem kleinen Rätsel.
Ich habe gerade von der Arbeit ein paar Daten aus winzip rauskopiert. Hatte auf meiner C-Platte 1,3 GB freie Kapazität. Und vorhin bekomme ich eine Meldung, dass kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht.
Wie kann das sein?
Sind jetzt die Daten irgendwo zwischengepuffert?
Wie kann ich diese wieder löschen?
Ich habe übrigens keine Daten auf der C-Platte gespeichert.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank!