Beiträge von Mezkal

Hallo,

ich möchte mir für mein Studium ein kleines Netbook zulegen. Ich habe mir auch schon eines rausgesucht, das Samsung NC10@nyNet N 270 WBT.

Aber was mich interessieren würde ist die Wattaufnahme wenn er am Stromnetz hängt aber im Ruhezustand.
    Darüber konnte ich im Netz keine Informationen finden.

Ich glaube ab 07. Januar 2010 gibt es doch eine EU-Norm, dass alle PCs im Ruhezustand nur noch weniger als 1 Watt verbrauchen dürfen / sollen.

Wisst Ihr darüber mehr?
    Danke schon mal

Es ist ein IBM X20. Also schon etwas älter.
    900 Mhz, 150GB freier Speicher,, Betriebssystem Win XP.
    Naja ich kann es auch auf einem anderen Rechner installieren, aber der wäre mir lieber, weil der mobil ist.

Festplatte hat genügend freien Speicher.

Hallo,

ich habe von meiner Schule für unser Studium Adobe Phtoshop CS4 erhalten.
    Ich möchte das auf meinem IBM Netbook installieren aber es klappt leider nicht.

Immer kurz vor dem SChluss kommen einige Fehlermeldungen, dass er CS4 nicht installieren konnte. Und am Schluss schreibt er, dass man es erneut versuchen soll das Programm zu installieren.

Das habe ich ebenfalls probiert, aber auch das hilft nicht.

Woran könnte das liegen?

Vielleicht daran, weil mein Laptop nicht gerade schnell ist?

Bräuchte dringend Hilfe!

Danke schon mal im Voraus!

Hallo,

ich habe heute von einem Bekannten ein Programm erhalten.
    Das ist mit winrar gezipt.

Ich kann diese Datei aber nich öffnen. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "Datei beschädigt oder unbekannt".
    Aber das Programm bräuchte ich ziemlich dringend. Die neuerste Version von winrar habe ich ebenfalls schon ausprobiert.

Woran kann das liegen? Und noch wichtiger, wie kann ich das Problem beheben?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

Danke schon mal!

P.S. Wenn ich das reparieren möchte, dann stürzt das Programm immer ab.