-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
palm-package C:\Program Files\Palm\SDK ?
Ich weis ja nicht was die Projektdaten sein sollen... müsste man da nicht erstmal irgendwi eien Projekt erstellen?
Ähm, nichts für ungut, aber wenn du noch nicht mal mit der Kommandozeile umgehen kannst, bist du dir sicher, dass Programmieren das Richtige für dich ist? 
-
Diese Übersicht hilft dem ein oder anderen ja vielleicht weiter:
iPhone 3GS ohne Vertrag: Preise und Verfügbarkeit im Ausland
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Microsoft hortet das Geld und produziert nur Mist, Apple dagegen investiert (aktuell z.B. in eine neue Serverfarm).
Ja ne, is klar. Das wird ja immer besser hier...
Bist wohl ein Insider, ne? 
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Apples vorrangiges Ziel ist eigentlich nicht, um jeden Preis Profit zu machen, wie bei Microsoft, sondern gute Produkte herzustellen.
R
FL
Made my day.
-
Was meint ihr, wenn man eine Bluetooth Freisprecheinrichtung bereits fest im Auto eingebaut hat und sich in Zukunft die TomTom Software inkl. Halterung kaufen möchte: Kann die Bluetooth FSE weiter genutzt werden oder erkennt das iPhone sobald es im TomTom Halter steckt "Freisprecheinrichtung angeschlossen" und dann wird eben das in den Halter integrierte Mikro genutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Kann ich von meinem iPhone 2G mit 3.0 eine Datensicherung machen (bzw. wird ja automatisch gemacht) und diese Daten dann auf ein neues 3GS schaufeln?
Da es bei mir vom 2G auf das 3G problemlos funktioniert hat, sollte es auch vom 3G auf das 3G S klappen.
-
Es geht hier um die Verfügbarkeit des 3G S im Ausland! Sorry, aber da interessiert es niemanden hier was du für dein neues iPhone mit T-Mobile Vertrag bezahlst. Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraphim73
Wenn sich dann nach dem Update die o.g. Daten nicht auf dem iPhone befinden
...synchronisierst du einfach dein iPhone am PC und alle Daten sind wieder drauf wie gehabt. 
Abgesehen davon hätte ich aber auch mal ne Frage:
Da in letzter Zeit mein iPhone sehr sehr häufig abstürzt und ich irgendwie das Gefühl habe es läuft nicht mehr so rund: Lohnt sich eine komplette Wiederherstellung beim Update auf 3.0?
Wenn ich nach einer Wiederherstellung ein Backup einspiele, werden da wie bei einem normalen Update auch alle Einstellungen wieder übernommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sensation09
Hallo an alle habe da einen link für euch wie man ein iphone 3gs 32 GB für rechnerisch 499€ bekommt und dies ganz offiziel auf der apple seite
http://italkiphone.com/showthread.php?t=54
:top:
Muss man nur noch jemanden in den USA kennen, dem man das 3G S dann zuschicken lassen kann.
-
Etwas ausführlichere Infos zum Angebot als bei hsdpa und iphone-ticker gibt's hier und hier.