Beiträge von FlashMueller
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da hat er aber vergessen, das es bei "blau.de" nicht nur das 1 GB-Paket sondern auch eine Datenflat für knapp 20 Euro gibt die hat sogar die bessere Taktung,(10KB), statt (400kb) bei Tchibo.Danke für den Hinweis, die habe ich tatsächlich nicht beachtet.
Allerdings ist der Vergleich absichtlich in Wenig-, Gelegenheits- und Vielnutzer aufgeteilt. Diese blau.de Flat würde dann also in Konkurrenz zur Tchibo Flatrate stehen und da ist Tchibo die bessere Wahl wegen HSDPA.
-
Ich habe das N24/Vodafone Angebot mal mit den üblichen Verdächtigen verglichen.
Den Artikel dazu findet ihr hier:
N24 Internet Stick? Diese 3 Tarife für mobiles Internet könnten besser passen
-
-
Ab 15. Juni führt eBay zahlreiche Neuerungen ein, u.a. werden einige Verkäufer in bestimmten Kategorien dazu gezwungen einen kostenlosen Versand anzubieten!
Ich habe mal die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst:
http://www.early-adopter.info/…r-zu-kostenlosem-versand/Was haltet ihr davon?
Ich eher wenig bis gar nichts, denn der Versand kostet nun mal etwas. Das führt sicher wieder dazu, dass viele Verkäufer versuchen werden die entgangenen Versandkosten wieder auf den Käufer abzuwälzen.
-
Wollte euch nur schnell mitteilen, dass es bei myby.com heute das Vodafone WebSessions Paket mit dem K3520 Stick für 39€ inkl. Versand gibt:
https://shop.myby.com/is-bin/I…Page?PageCategory=WerbungDie Aktion läuft noch bis 0:00 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht.
EDIT:
Oha, der Stick ist schon ausverkauft! :eek:
Kann also leider schon wieder gelöscht werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
und gleich die passende Pressemeldung bei teltarif.de zum Thema
Ich frage mich wie das realisiert werden soll, da sich Skype sowieso nur über WLAN nutzen lässt.
-
Falls es noch jemand sucht:
Im Media Markt Pforzheim gibt's das NC10 auch noch (nur) in schwarz. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da es die Data-SIM ab Januar nicht mehr für 4,95€ geben soll, habe ich gestern bestellt, aber man konnte keine Werbertelefonnummer angebenDas geht nur bei Bestellung der Sprach-SIM.
-
Re: symply
ZitatOriginal geschrieben von mv3
FINGER WEG VON Symply !!!!!!!!!Aha, und wieso?