ein letzter Versuch....
Beiträge von FlashMueller
-
-
Re: Iphone neuling bittet um Hilfe
1. Klick mich!
2. Klick mich!
3. Klick mich!Sorry, musste sein. Alles schon zig mal beantwortet!
-
Ist es denn sicher, dass die 2 Monate Grundgebührbefreiung nicht gilt?
Denn wenn man auf den Link im ersten Beitrag klickt, dann auf "bestellen" und auf der neu erscheinenden Seite auf den Complete M-Tarif, erscheint ein PopUp-Fenster, in dem steht, dass die ersten 2 Monate keine Grundgebühr gezahlt werden muss.Kann sich die T-Com da trotzdem rausreden? Ich mein wenn ich den Tarif so abschließe und diese Info auf der entsprechenden Homepage angezeigt wird, gehe ich doch davon aus, dass es auch wirklich so ist.
-
Ok, sowas hatte ich befürchtet.
Wenn ein Moderator was dagegen hat, werde ich den Thread natürlich löschen. -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Man kann die Löschtaste feststellen, nur wie?Gute Frage, ich habe noch nie von dieser Funktion beim iPhone gehört.
Woher hast du denn die Info, dass das funktioniert?
-
EDIT by SG
-
Wir sprechen hier natürlich von iTunes auf dem PC/Mac und nicht von iTunes auf deinem iPhone!
Es ist doch wohl logisch, dass du das Programm auch auf deinem Rechner installieren musst, oder? Wie soll denn sonst deine Musik auf das iPhone kommen?
:gpaul:
Sorry, aber ein wirklich ernst gemeinter, guter Ratschlag: Lies dir die komplette Bedienungsanleitung von vorne bis hinten durch. Dann liest du sie nochmal durch und wenn dann noch Fragen sind, dann postest du hier.
EDIT: Ganz davon abgesehen: Was hat das alles mit Firmware 2.2 zu tun?
-
Push!
Das E60 ist weg, das Zubehör (Handy-Tasche, Ladekabel, KFZ-Halterung) und die GPS-Maus sind noch da.
Alle Preise sind VHB! Könnt mir gerne Angebote per PN machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber googlemail gehört nicht dazu, oder?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wie Funktioniert eigentlich die Push Funktion?
Hängt das vom Netzbetreiber oder Mail Account ab?Vom Mailaccount. Kostenlos geht's z.B. bei yahoo oder bei mail2web.com