-
Es gibt dafür noch keine offizielle Lösung.
Ist es gejailbreaked? Wenn ja, gibt's ne alternative Lösung (Stichworte: 3proxy, Mobile Terminal) - siehe z.B. hier: http://www.mydigitallife.info/…em-for-internet-gateaway/
Achja: Wünsch dir mal gute Besserung! 
-
Ich hatte mir vor Monaten eine UK Gift Card bei eBay ersteigert. Das Guthaben kann ich problemlos auch für AppStore Einkäufe verwenden.
Mit Apple Store wird der Store auf der Apple Homepage gemeint sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Hat jemand hier schonmal ein iPhone bestellt und auch tatsächlich erhalten?
Das würde mich auch interessieren, denn so sieht das Ganze doch stark nach einem Lockvogelangebot aus. :confused:
-
Hab gerade bei redcoon gesehen, dass man das iPhone 3G 16GB ohne Net- oder Simlock für 629,- bestellen kann:
http://www.redcoon.de/index.ph…ne_3G_16_GB_ohne_Netlock/
Was meint ihr, lohnt es sich überhaupt noch ein iPhone in Tschechien zu kaufen?
-
Neuer Monat, neues Glück.
-
Zur Not reichen auch 50 Frei-SMS/Monat.
-
Wie oben angegeben suche ich den o2 Inklusiv-Paket-100 Vertrag für Studenten (100 Freiminuten, 150 Frei-SMS) mit einem Sony Ericsson W580i velvet red oder einer Wii Sports. Gerne auch mit Zuzahlung.
Bzw. falls das mit diesem Vertrag nicht möglich ist, gerne auch andere Angebote im Preisrahmen bis 10€/Monat mit Inklusivminuten (50-100) und Inklusiv-SMS (mind. 100).
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Für 199$ bzw. 299$. Mit 24 Monats Vertrag.
Zerstör doch nicht einfach so meine Hoffnungen auf ein günstiges iPhone 3G! Ach mist. 
-
Zitat
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verkauft Apple sein begehrtes iPhone auch im US-Einzelhandel. Die führende US-Elektronikkette Best Buy kündigte am Mittwoch an, das neue UMTS-fähige Modell des iPhone ab Anfang September in seinen 970 Läden anzubieten. Bislang hat Apple das Gerät lediglich in seinen eigenen Läden und über die Telefongesellschaft AT&T angeboten, mit der man beim Kauf einen Zwei-Jahres-Vertrag abschließen muss.
Apple hat sich vorgenommen, bis Ende 2008 zehn Millionen iPhones zu verkaufen. Für Best Buy ist das iPhone ein Coup: Der Einzelhändler setzt darauf, dass die Menschen im entscheidenden Weihnachtsgeschäft auf der Suche nach dem iPhone in die Geschäfte strömen und dann auch andere Produkte kaufen. Best Buy hat seinem angeschlagenen Hauptrivalen Circuit City Stores zuletzt Marktanteile im Geschäft mit Handys, Computern und Flachbildschirmen abgejagt.
Quelle: Reuters
Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Für mich hört sich das zumindest so an, als ob es ohne Vertrag verkauft wird. 
Sonst würde man es doch nicht extra betonen, dass es bei Apple und AT&T nur mit Vertrag erhältlich ist, oder?
Ich bin mal gespannt zu welchem Preis es kommen wird.
-
Re: iPone Gold Edition - Ist das ein Fake
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
habe gerade folgenden Artikel auf eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/VIP-Weltneu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt es diese Edition wirklich oder ist das ein Fake?
Ich würde sagen das ist definitiv ein Fake.
Oder ist euch ein iPhone mit 16 MB Speicher bekannt?