Beiträge von FlashMueller

Da es bei meinem letzten Angebot so gut geklappt hat, verkaufe ich nun hier mein "Zweithandy".

Es handelt sich um das Nokia E60, SIM- und Netlockfrei, ohne Branding, welches etwa 2 Jahre alt ist (ich kann das Kaufdatum leider nicht genau sagen, da ich es damals selbst über eBay ersteigert hatte). Wie der Name "Zweithandy" schon sagt, war das Gerät nur selten in Gebrauch. Es ist also in einem absoluten Top-Zustand, ohne Kratzer oder Abschürfungen (was auf den Bildern hoffentlich rüberkommt). Lediglich die Schutzfolie auf dem Display sollte ausgetauscht werden, da sich mittlerweile kleine Luftbläschen gebildet haben - ich lasse sie aber trotzdem auf dem Display.

Zusätzlich zum Handy gibt es umfangreiches Zubehör.

Das Paket besteht daher aus:

• Nokia E60
    • Krusell Tasche
    • Autohalterung
    • 1 GB MMC mobile Speicherkarte inkl. TomTom Navi-Software (DACH- und Eastern Europe-Karte)
    • Original Nokia-Autoladekabel
    • Original Nokia-Zweitakku
    • Original Nokia-Datenkabel
    • Originalverpackung, Ladekabel/Netzteil, Software-CD und Anleitungen

Ich werde die Software auf der Speicherkarte lassen, da ich das Handy damals auch so erworben habe. Muss allerdings dazu sagen, dass ihr die Software nur weiterbenutzen dürft, wenn ihr die jeweilige Lizenz dazu habt.

Preis für das Gesamtpaket (VHB): 120,- € zzgl. Versand

Nun die Bilder:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zudem im Angebot habe ich die passende Bluetooth GPS-Maus mit SIRF III-Chipsatz.

Das Paket besteht aus:

• BT-338 Bluetooth GPS Receiver
    • Ladekabel/Netzteil
    • Autoladekabel
    • Ledertasche (unbenutzt)
    • Software-CD
    • Originalverpackung

Preis (VHB): 40,- € zzgl. Versand

Und auch hier das Original-Bild:

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    brauch man den, müsste doch auch so gehen oder? und wo sind die Programme dann zu finden, im AppStore nicht oder?

Nein, den brauchst du nicht und sie sind auch nicht im AppStore zu finden, sondern direkt auf dem Homescreen des iPhones. Also die Programm-Icons erscheinen direkt auf dem iPhone, nicht in irgend einer Unterrubrik.

Blöde Frage, aber was gibt es nicht alles:
    Du weißt, dass man durch den Homescreen des iPhones nach links und rechts scrollen kann?
    Nicht dass die Programme alle ordnungsgemäß installiert sind, und du sie nur nicht entdeckt hast, da sie auf der 2. Seite des Homescreens liegen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    - Kann ich irgendwo einstellen das ich einen Übertragungsbericht für ne SMS bekomme?
    - Ist einstellbar das bei jeder SMS Datum und Uhrzeit angezeigt wird?
    - Kann eine "Standby-Anzeige" eingestellt werden wo verpasste anrufe oder SMS angezeigt werden ohne das Handy über den Knopf rechts oben aus "dem schwarzen Bildschirm" rauszuholen?

Leider 3x nein.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    mmh ... also gehen wir mal von folgendem szenario aus:

iPhone hat irgendeinen Aufhänger, und lässt sich nicht mehr einschalten, es kommt der "Verbinden mit iTunes" Screen und es geht gar nix mehr... Dann muss man das ja meistens komplett wiederherstellen, die Daten sind vermutlich verloren...

Eben nicht, denn iTunes erstellt automatisch beim Synchronisieren des iPhones ein Backup.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wie wird denn dieses automatische Backup erstellt? Wo wird das gespeichert?

s.o.
    iTunes starten -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte -> Geräte Backups

Dort siehst du wann das letzte Backup erstellt wurde.

Nun ist es auch für mich mal an der Zeit hier ein Angebot zu erstellen.

Ich biete folgende 2 iPhones zum Verkauf an:

• iPhone 3G 16GB in weiß
    • ab Werk ohne SIM-/Netlock
    • neu und original verpackt (noch verschweißt)
    • inkl. Original-Rechnung und Garantiekarte

Festpreis: jeweils 640,- € zzgl. 6,- € für versicherten Versand innerhalb Deutschlands per DHL
    Die Zahlung ist auch geschützt per PayPal möglich, allerdings erhöht sich dann der Preis um 10,- €.

EDIT: 1 verkauft, noch 1 erhältlich

Original Bilder:

EDIT: Mir wurde gesagt, dass die Bilder nicht funktionieren. Daher habe ich sie nun auf einen anderen Server geladen.