ZitatOriginal geschrieben von Rammsteinerin
Haben die iPhones, die man bei ebay kauft, keine Garantie????
Richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rammsteinerin
Haben die iPhones, die man bei ebay kauft, keine Garantie????
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mir bekannte Probleme:
4. Die Kamera ist defekt und schießt nur Bilder, die wie ein Farbnegativ aussehen. Durch leichtes drücken auf das Kameraobjektiv verändert sich dieser Zustand.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Kann man diese Dateien per Email empfangen, ansehen
Ja, man kann Excel und Word-Dokumente empfangen und ansehen.
ZitatOriginal geschrieben von jayare26
Das reine Umbenennen bringt garnichts, da meine Datei dann "Song.m4r.m4a" heisst.
Das Anzeigen von Dateiendungen in den Ordneroptionen aktivieren.
EDIT:
SGH-U100: Nichts für ungut, aber ein paar Grundkenntnisse sollte man schon mitbringen, wenn man sich mit dem Hacken eines iPhones und dem ganzen drumherum beschäftigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
5. In einem Command-Prompt in das Verzechnis hineinmarschieren und dann mit "ren *.m4a *.m4r" die Dateiendung umändern.
Rechtsklick auf die Datei und Klick auf "Umbenennen" ist möglicherweise
einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von jayare26
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie ändere ich eine m4a in eine m4r Datei über Windows?
Nur umbenennen.
- bei 22 Bewertungen schon 2 negative
- bietet eine Garantie an, die es so nicht gibt
Muss zwar jeder selbst entscheiden, aber für mich wären das Gründe genug um dort nicht zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Aussage von der Apple Webseite: • Schließen Sie das Dock mit dem mitgelieferten Apple USB Power Adapter (Netzteil) an eine Steckdose an und setzen Sie Ihr iPhone und iPhone Bluetooth Headset in das Dock ein, um beide Batterien aufzuladen.
Ich denke damit ist "mit dem beim iPhone mitgelieferten" gemeint.
Der "Temperaturbug" beim Wetter wurde geändert:
Wenn man nun auf °C klickt, wird auch wirklich °C angezeigt.
Re: Brauche Entscheidungshilfe Iphone ja oder nein ?
Na gut, mir ist grad langweilig und daher...
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Das gute ist das das Iphone nicht in Deutschland verzollt wird sondern in Tschechien da müsste doch auch der Zoll geringer sein ?
Über die tschechischen Zoll-Gebühren und/oder Steuern musst du dich schon selbst informieren.
Undzwar ist der Unlock auch mit einem Iphone möglich das von Haus aus schon die 1.1.1 Firmware drauf hat ?
Ja.
Man muss ja das Iphone erstmal aktivieren um es überhaupt zu benutzen geht das auch in D bzw was muss ich dazu machen ?
Ja. Google hilft... näher werde ich nicht darauf eingehen.
Ich verstehe das ganze nicht ganz kann man mir das Schritt für Schritt erklären ?
So langweilig ist mir nun auch wieder nicht...
Alles kriegt um das Iphone auch mit der 1.1.1 entlocken kann funktioniert das ?
Ja.
Achso nochwas ich hab im Tv gesehen das man mit dem Iphone lediglich Apple Inhalte also Videos und Musik runterladen kann stimmt das ?
Mit dem iPhone selbst kannst du nur über iTunes Musik laden. Falls die Frage darauf bezogen ist, stimmt das also.
Du kannst allerdings alle möglichen "nicht von Apple geladenen" Musik- und Videodateien vom Rechner auf das iPhone kopieren.
Achso wie ist das mit dem Akku lässt sich der auch wechseln (natürlich gegen Geld) wenn das ein Us-Gerät ist ?
Ja, allerdings nur bei Apple.
Oder wenn zb das Display beschädigt ist kann man das reparieren lassen ? Also nicht auf Garantie sondern gegen Geld ?
Da kann ich dir nich weiterhelfen, vermute aber, dass Apple (auch gegen Geld) nichts reparieren wird, wenn sie merken, dass es sich um ein gehacktes iPhone handelt.
Achso nochwas glaubt ihr das man das Iphone vorher im Laden testen kann ob es auch funktioniert ?
Nein.
Ich höre fast nichts von defekten kann man also davon ausgehen das das Iphone funktioniert ?
Ja, wieso auch nicht? Wer sollte ein Produkt kaufen, bei dem schon im Voraus davon auszugehen ist, dass es defekt ist?
So. Fragen zum Unlockverfahren werden allerdings von mir nicht beantwortet!