Beiträge von FlashMueller

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mir bekannte Probleme:

4. Die Kamera ist defekt und schießt nur Bilder, die wie ein Farbnegativ aussehen. Durch leichtes drücken auf das Kameraobjektiv verändert sich dieser Zustand.

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Das reine Umbenennen bringt garnichts, da meine Datei dann "Song.m4r.m4a" heisst.

Das Anzeigen von Dateiendungen in den Ordneroptionen aktivieren.

EDIT:
    SGH-U100: Nichts für ungut, aber ein paar Grundkenntnisse sollte man schon mitbringen, wenn man sich mit dem Hacken eines iPhones und dem ganzen drumherum beschäftigt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Aussage von der Apple Webseite: • Schließen Sie das Dock mit dem mitgelieferten Apple USB Power Adapter (Netzteil) an eine Steckdose an und setzen Sie Ihr iPhone und iPhone Bluetooth Headset in das Dock ein, um beide Batterien aufzuladen.

Ich denke damit ist "mit dem beim iPhone mitgelieferten" gemeint.

Re: Brauche Entscheidungshilfe Iphone ja oder nein ?

Na gut, mir ist grad langweilig und daher...

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Das gute ist das das Iphone nicht in Deutschland verzollt wird sondern in Tschechien da müsste doch auch der Zoll geringer sein ?

Über die tschechischen Zoll-Gebühren und/oder Steuern musst du dich schon selbst informieren.

Zitat

Undzwar ist der Unlock auch mit einem Iphone möglich das von Haus aus schon die 1.1.1 Firmware drauf hat ?

Ja.

Zitat

Man muss ja das Iphone erstmal aktivieren um es überhaupt zu benutzen geht das auch in D bzw was muss ich dazu machen ?

Ja. Google hilft... näher werde ich nicht darauf eingehen.

Zitat

Ich verstehe das ganze nicht ganz kann man mir das Schritt für Schritt erklären ?

So langweilig ist mir nun auch wieder nicht...

Zitat

Alles kriegt um das Iphone auch mit der 1.1.1 entlocken kann funktioniert das ?

Ja.

Zitat

Achso nochwas ich hab im Tv gesehen das man mit dem Iphone lediglich Apple Inhalte also Videos und Musik runterladen kann stimmt das ?

Mit dem iPhone selbst kannst du nur über iTunes Musik laden. Falls die Frage darauf bezogen ist, stimmt das also.
    Du kannst allerdings alle möglichen "nicht von Apple geladenen" Musik- und Videodateien vom Rechner auf das iPhone kopieren.

Zitat

Achso wie ist das mit dem Akku lässt sich der auch wechseln (natürlich gegen Geld) wenn das ein Us-Gerät ist ?

Ja, allerdings nur bei Apple.

Zitat

Oder wenn zb das Display beschädigt ist kann man das reparieren lassen ? Also nicht auf Garantie sondern gegen Geld ?

Da kann ich dir nich weiterhelfen, vermute aber, dass Apple (auch gegen Geld) nichts reparieren wird, wenn sie merken, dass es sich um ein gehacktes iPhone handelt.

Zitat

Achso nochwas glaubt ihr das man das Iphone vorher im Laden testen kann ob es auch funktioniert ?

Nein.

Zitat

Ich höre fast nichts von defekten kann man also davon ausgehen das das Iphone funktioniert ?

Ja, wieso auch nicht? Wer sollte ein Produkt kaufen, bei dem schon im Voraus davon auszugehen ist, dass es defekt ist?

So. Fragen zum Unlockverfahren werden allerdings von mir nicht beantwortet!