-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nachdem ich Google™, die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309220 und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Wenn mich jemand darauf hinweist, antworte ich mit intelligenzbefreiter Prosa (© BB007) und zeige mich absolut beratungsresistent. Warum sollte ich auch auf sachliche Kritik reagieren, wenn ich stattdessen mit polemischen Stammtischparolen Stimmung machen kann.[/small]
---
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von WeDeLeR
Alter.. es wird jawohl möglichkeiten geben iwas darauf zu installieren? Hast du überhaupt Ahnung davon? [...]
Kompetent, kompetent..
*plonk* 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weiß zufällig wer, ob die 1.1.2 noch das Problem mit den Mailbox-SMSen hat?
Das könnte ja nur jemand wissen, der die 1.1.2 auf nem gehackten iPhone draufhat, denn bei den originalen 1.1.2ern gibt's keine SMS sondern nur ne Visual Voicemail Meldung.
Oder lieg ich da nun falsch?
-
Könntet ihr das nicht per PM klären?
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Falsch! Ich habe heute mit iTunes 7.5 Build 19 unter MacOS 10.5 MP3s so wie beschrieben umgewandelt und auf ein iPhone mit Software 1.1.2 übertragen.
Ja ok, es wurde ja nun geklärt, dass es mit Firmware 1.1.2 doch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Nimm doch einfach ein eigenes Lied. Geht ganz einfach. Das Lied (.mp3) in iTunes importieren, mittels Rechtsklick in AAC umwandeln. Das neue Lied auf den Desktop kopieren, von .m4a in .m4r umwandeln (Endung ändern), das eigentliche Lied (.acc) in iTunes löschen und das neue Lied (.m4r) in iTunes importieren. Nun findet man das Lied unter Klingeltöne. Das Ganze synchronisieren mit dem iPhone und dann im iPhone den Klingelton unter "Persönliche" auswählen.
Das ging nur mit iTunes 7.4.0
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Und wie genau sieht das mit der Internetflat aus?
Könnte man da praktisch den ganzen Tag lang in ICQ online sein oder kann man so welche Messenger mit der Flat nicht nutzen?
Ja, du kannst den ganzen Tag in ICQ online sein. Allerdings ist das hier im Thread irrelevant, da wir uns im T-Mobile iPhone Thread befinden und sich auf ein originales iPhone keine Fremdsoftware installieren lässt.
-
Re: Fremdsoftware auf orig. T-Mobile iPhone
Zitat
Kann ich den apollo einfach so installieren?
Nein, das geht nur bei einem gehackten iPhone.
Zitat
Wie installiere ich eigentlich neue Programm auf dem iPhone? 
Siehe oben, das geht nicht.
Im Frühjahr soll ein SDK von Apple erscheinen, dann wird es möglich sein bestimmte Programme zu installieren.
-
Zwei Überwachungskameras mit jeweils fester IP an nem Webserver?! Kommt mir irgendwie komisch vor.
War der Kunde sicher, dass auf die Kameras nicht nur intern übers Netzwerk zugegriffen werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von suraklin
Es gibt sie meines wissens bei Apple zur zeit am billigsten.
Direkt bei v-moda.com kosten die umgerechnet knapp 72€ inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
ich bin zwar jetzt nicht unbedingt mit der Vertragsart der T-Mobile fürs IPhone vertraut
[...]
Zum Internet: wie gesagt, ich kenne mich mit dem T-Mobile Vertrag nicht aus
Hier passt das allseits bekannte Dieter Nuhr Zitat ja wie die Faust aufs Auge, oder meinst du ernsthaft es ist sinnvoll auf eine Frage zur Vertragsart und zum Internet bei T-Mobile zu antworten wenn man von beidem keine Ahnung hat?