-
Zitat
Original geschrieben von Johannes_L
Hat schon jemand probiert Liga-Radio auf dem iPhone laufen zu lassen oder funktioniert das nicht mit dem Browser bzw. gibt das EDGE nicht her?
Soweit ich weiß läuft das über Flash - daher geht das leider (noch?) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
Ich bräuchte mal dringend Hilfe!
Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
Vielleicht weiß ja jemand Rat!
Sorry, aber es reicht wenn du das 1x in einen Thread reinschreibst!
Hast du in iTunes mal nachgeschaut ob auch alle Häkchen richtig gesetzt sind?
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Also T-Mobile bis zum Tode....
Es gibt ja auch wirklich sehr viele Handys, die 4, 6 oder gar 10 Jahre genutzt werden. 
-
Bitte informiert euch doch erst BEVOR hier irgendwelche Unwahrheiten gepostet werden. Danke!
Das kann man wohl wirklich nicht oft genug sagen. Ich hab immernoch die Hoffnung, dass es mal jemand beherzigt.
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wozu brauch ich Itunes - das kostet ja alles Geld!
Was kostet bei iTunes Geld wenn du es nur zum synchronisieren benutzt?
Zitat
Außerdem mag ich kein Handy, wo man erst mühsam Deutsch installieren bzw. den simlock knacken muß.
Seit wann muss man beim iPhone von T-Mobile irgend etwas umständlich installieren oder den simlock knacken?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
bzgl Klingeltöne gibts doch so ein Programm dass man alle Lieder als Klingelton machen kann.
Ja, für gehackte iPhones gibt es ne Menge Programme, aber wir sind hier ja im T-Mobile iPhone Thread 
-
-
Zitat
Original geschrieben von berti007
wie läuft der Kauf eigentlich bei T-Mobile ab ?
[...]
Oder muss ich im T-Punkt schon etwas unterschreiben / abschließen ?
Genau so läuft das.
-
Zitat
die Frage, die sich mir stellt: selbst wenn das Bedienkonzept toll wäre - was will man bedienen, wenn das Teil nichts kann? :confused:
Ist dein Zweitnick zufällig "Legionen"?
Was das iPhone kann, kann über die Suchfunktion herausgefunden werden. Auch Google ist dein Freund oder http://www.apple.com...
-
Re: Re: Klingelton
Zitat
Das wird für jemanden mit einem original iPhone von T-Mobile wohl keine Alternative sein. 
Raptorpower: Nein, das ist nicht möglich. Du kannst die Klingeltöne allerdings über iTunes kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Funktioniert Visual Voicemail nur mit der 1.1.2.? Oder auch mit den US-Geräten und T-Mobile SIM?
Soweit ich weiß weder noch, sondern nur wenn man einen iPhone Vertrag abgeschlossen hat.
Der Zugriff auf Visual Voicemail wird doch über die IMEI gesteuert, oder?