Der casio ist halt noch ein bißchen euphorisch. Das legt sich.... ![]()
Beiträge von FlashMueller
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
sondern darum, ob er die Garantie mit Verweis auf ein vom Käufer durchgeführtes Update verweigern kann (was ich mir nicht vorstellen kann, da ein Update ja nun wirklich kein unzulässiger Eingriff in das Gerät ist)Naja, ich kenn das nur von PC Hardware (wie z.B. nem CD-/DVD-Laufwerk). Dort wird bei einem Firmware-Update auch ausdrücklich gewarnt, dass etwas schiefgehen kann, wenn man sich nicht genau an die Anweisungen hält und der Hersteller dann keine Garantie übernimmt.
Daher nehme ich an so ein Garantieausschluss ist zulässig.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
... laufen die ganzen Programme auch schon auf der 1.1.1 ? oder gibt es eine Liste welche Programme laufen ?*hust*
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Liste der unter Firmware 1.1.1 funktionierenden 3rd Party Apps ...
-
Zitat
Die ist sowieso Quatsch, da der Verkäufer am Ende schreibt:
"Die 2 Geräte sind Neu, Originalverpackt und haben volle Herstellergarantie"Das stimmt nicht.
-
zu 3.: Gar nicht, das iPhone kann nicht auf Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, zugreifen. Du kannst das alte Handy mit dem PC/Mac synchronisieren und dann die Kontakte wieder mit dem iPhone synchronisieren.
zu 4.: Defekte können immer mal auftreten. Ich glaube kaum, dass eine ganze Baureihe betroffen ist.
zu 5.: Nö.
zu 6.: Ich denke schon, aber wieso kaufst du dir nicht einfach nen Steckeradapter für 1 oder 2 €?
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
In welchen ordner muß ich die datei "iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw" rein legen bei einen MAC?Das ist doch ganz egal, weil du sowieso mit gedrückter Option-Taste die Datei auswählst, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von steltek
Klär mich mal bitte auf, normales Netzkabel? Warum sollte das reichen?:confused:
Du kannst den US-Stecker auseinandernehmen und dann ein normales Netzkabel z.B. vom Rasierer in den frei gewordenen Anschluss stecken.
-
Ah, das war's. Danke!

-
Hab auch mal ne Frage:
Seit gestern habe ich neben dem Batterie-Symbol ein neues Symbol. Es ist genauso groß wie das Batterie-Symbol und zeigt ein + und zwei Punkte an.
Ich bin mir aber nicht bewusst irgendetwas am iPhone verändert zu haben.Was bedeutet dieses Symbol und/oder von welcher Anwendung kommt es?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wenn Du SpringBoard installierstDas Springboard kann man nicht installieren, das ist auf jedem iPhone schon drauf.