-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mein 4S findet kein softwareupdate mehr, obwohl doch die GM seid ein paar tagen raus sein soll. hab auch schon wlan an- und ausgeschaltet, ohne erfolg.
jemand ne idee?
Die GM ist für Entwickler verfügbar. Offiziell erscheint sie erst am 19.09. Ab dann findet dein iPhone auch das Update. 
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wenn dem so wäre, heißt das man kann sich irgendwo ein total verramschtes und defektes iPhone 4s kaufen und für 149€ in ein neues bzw. refurbished austauschen? Wäre schon sehr merkwürdig, wenn das so ginge :confused:
So lange das iPhone noch die einjährige Apple Garantie hat oder diese durch einen Apple Care Protection Plan verlängert wurde, sollte das gehen.
Da wäre der Verkäufer aber schon blöd, es nicht selbst reparieren zu lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Liegt nicht im Lieferumfang. Lediglich ein Netzteil + 1 Kabel, Lightning auf USB, zum Laden/syncen.
Doch doch, ist dabei: http://www.early-adopter.info/…-adapter-im-lieferumfang/
EDIT: Steht auch jetzt noch so im Apple Store. Ich gehe also nicht von einem Fehler aus, zumal es die Apple Hotline nun schon mehrfach bestätigt hat.
EDIT 2: Und jetzt ist es plötzlich verschwunden... Ok. Warten wir ab.
Warum der Adapter im normalen Lieferumfang nicht mit angegeben ist, ist dennoch seltsam, denn es wäre ja DAS Argument, um die Preiserhöhung zu rechtfertigen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Übrigens, das Gerät ist ja 50,00 EUR teurer wie sonst, sollte es wirklich mit dem EUR zusammen hängen, der Kurs war doch bestimmt auch mal besser und da wurde das 5er in D ja auch nicht günstiger.
Hängt IMO auch damit zusammen, dass ein Lightning auf Dock Adapter im Lieferumfang mit dabei ist. Der kostet im Store einzeln 29€.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nee, hier kann man das sehen:
http://store.apple.com/de/browse/overlay/iphone/shipping
Pech für Inselbewohner 
Du meinst die fiesen Bewohner der Nordfiesischen Inseln? 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hat inzwischen jemand sein Premiere Ticket einlösen können?
Bei mir kommt "Eingabe überprüfen" :confused:
Nur die Zahlen vor dem Schrägstrich verwenden! 
-
Na ok, dann schaut man sich eben die Checksummen an. Das "auf der sicheren Seite" habe ich auch darauf bezogen, dass er dann ein Backup unter iOS 6 erstellen könnte.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es kein Problem ist ein iPhone 4S iOS 5.1.1 Backup unter iPhone 5 iOS 6 wieder einzuspielen.
-
Mein Tipp wäre ja einfach jetzt schon auf iOS 6 zu aktualisieren. Wie das geht, habe ich hier beschrieben.
Dann bist du auf der ganz ganz sicheren Seite. 
-
Hallo,
ich verkaufe ein nur wenige Tage gebrauchtes Asus/Google Nexus 7 Tablet mit 16GB Speicherplatz aus England. Es ist zwar gebraucht, aber in einem einwandfreien Zustand und meiner Meinung nach von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Einziger Unterschied zum deutschen Modell: Englischer Stromstecker. Der Stecker ist aber leicht per Adapter auf einen deutschen änderbar, oder man lädt das Nexus 7 einfach per USB auf.
Asus gibt meines Wissens nach eine weltweite Garantie, wodurch man sich bei Problemen auch an den deutschen Support wenden kann.
Preis: 240€ inkl. versicherter Versand per DHL; eine Zahlung per PayPal ist möglich
Wer irgendwelche Bedenken hat, kann sich gerne mein eBay-Profil mit fast 400 positiven Bewertungen anschauen - selber Nickname wie hier.
-
Hallo,
ich verkaufe ein noch original verpacktes Google Nexus 7 Tablet mit 16GB Speicherplatz.
Die Rechnung werde ich auf Wunsch natürlich mitliefern. Asus gibt meines Wissens nach eine weltweite Garantie, wodurch man sich bei Problemen auch an den deutschen Support wenden kann.
Preis: 330€ inkl. versicherter Versand per DHL; eine Zahlung per PayPal ist möglich
Wer irgendwelche Bedenken hat, kann sich gerne mein eBay-Profil mit fast 400 positiven Bewertungen anschauen - selber Nickname wie hier.