Beiträge von FlashMueller

Ich verkaufe ein gebrauchtes LG P500 Optimus One in schwarz, inkl. Restgarantie!

Das Gerät ist bis auf einen kleinen etwa 3mm langen Kratzer am rechten Displayrand (also nicht auf dem Display selbst) in einem einwandfreien Zustand - siehe Bilder. Auf dem LG P500 ist aktuell Android 2.2.2 installiert.

Der Originallieferumfang (Netzteil, USB-Kabel, 2GB Speicherkarte, noch unbenutzte Kopfhörer), die Orginalverpackung, eine "bugatti SlimCase Tasche Purple" und eine Kopie der Rechnung vom November 2010 werden natürlich mitgeliefert.

Der Preis: 110€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Zahlung per Vorkasse, oder PayPal (falls der Käufer die Gebühren übernimmt).

Wer Bedenken hat, kann sich gerne mein eBay Profil (über 360 Bewertungen, alle positiv) anschauen. Der Nickname ist dort der selbe wie hier. :)

Ich verkaufe ein neues, noch original verpacktes LG P990 Optimus Speed Dual-Core Smartphone in schwarz.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und hat ein Vodafone Software-Branding (Bootlogo, APN-Voreinstellungen) - ohne Branding ist das Handy in Deutschland noch nicht verfügbar.
    Das LG P990 Optimus Speed hat jedoch keinen SIM-Lock.

Ich nehme an wer hier reinschaut, weiß über das Smartphone Bescheid, falls nicht:

• NVIDIA Dual-Core-System, 2x 1 GHz Prozessor
    • 4 Zoll Touchscreen-Display
    • Full HD, 8 Megapixel Kamera und HDMI
    • Gaming in Konsolenqualität
    • Volle Flash-Unterstützung und Android Market
    • Integrierter 8 GB Speicher, auf max. 40 GB erweiterbar (per microSDHC Karte)

Die Rechnung von meinem Anbieter werde ich zwecks Garantieansprüchen mitschicken.

Der Preis: 440€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Lieferung erfolgt umgehend nach Zahlungseingang, das Handy liegt bereits hier bei mir.

Hallo zusammen,

der Vertrag meiner Freundin lief Mitte September aus und wurde automatisch um ein Jahr verlängert. Im Kundencenter lassen sich nun mehrere Varianten für eine Vertragsverlängerung wählen, aber ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche besseren Angebote für eine VVL habt. Sie hätte gerne ein neues Handy (am liebsten ein iPhone), oder aber eine entsprechende Auszahlung. Lässt sich da was machen?

Von den aktuellen Tarifen sagt ihr der o2 Blue 100 Flex Student am meisten zu, alternativ der bestehende Studententarif.

Die bisherigen Vertragsdaten:
    o2 Inklusiv Paket 100 Student, 10€/Monat
    100 Minuten, 150 Frei-SMS (die Frei-SMS sind nun seit September leider weggefallen, sind ihr aber sehr wichtig!)

Braucht ihr noch weitere Angaben?

Hallo zusammen,

der Vertrag meiner Freundin läuft mitte September aus und ich wollte mal fragen ob es irgendwelche guten Angebote für eine VVL gibt. Sie hätte gerne ein neues Handy, aber keine konkreten Vorstellungen im Moment, oder aber eine entsprechende Auszahlung. Lässt sich da was machen?

Die Vertragsdaten:
    o2 Inklusiv Paket 100, 10€/Monat
    100 Minuten, 150 Frei-SMS

Braucht ihr noch weitere Angaben?