ZitatOriginal geschrieben von sope
wie sind denn die erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis es jetzt bei borderlinx ist?
Die stehen zum Glück nicht hundertfach in diesem Thread. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sope
wie sind denn die erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis es jetzt bei borderlinx ist?
Die stehen zum Glück nicht hundertfach in diesem Thread. ![]()
Ähm... oookaaay.
Der obige Text klingt für mich wie eine dieser schlecht übersetzten Phishing-Mails. :confused:
Hat hier jmd Erfahrungen mit der iPhone 4 Zustellung via TNT in Frankreich?
Es geht darum, dass ich es zu einer Bekannten habe liefern lassen. Beim 1. Zustellversuch war sie nicht zuhause und nun soll sie nach Rückruf bei der TNT Hotline das Paket in einem 70km (!) entfernten Depot abholen.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Mein Französisch hält sich leider sehr in Grenzen, sonst würde ich selbst da anrufen.
Hab gerade eine sehr geile Hülle entdeckt:
http://www.thumbsupuk.com/prod…51&subid=0&prodid=818&cc=
:top:
Leider (noch?) nicht kompatibel mit dem iPhone 4.
Re: iTunes verweigert App-Download
ZitatOriginal geschrieben von gilb2009
Kennt jemand eine Trick mit dem ich an das App komme.
US Account anlegen.
Wie das geht, steht hier
ZitatQ: Is there a hardware redesign in this generation that could fix this problem?
A: You can go on the web and look at pictures of Nokia phones that ship with stickers on the back that say "don't touch here" -- you can go on YouTube and see these. We should you three phones today, all good phones. So right now the state of the art of the entire industry is that no one has solved this problem. Would I like Apple to be first? Yes. Can we make it better right now? Maybe, we'll see.
Steve: But not everyone is seeing this -- a small number encounter it. For those customers we'll get them a case, and if that doesn't work, we'll get them a full refund. And we'll continue to work on antennas that don't have this problem. But I think we're where the rest of industry is right now.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Also so wie sich die PK entwickelt will uns wohl Apple sagen das wir einfach das iPhone anders halten sollen und das alles in bester Ordnung ist.
Ich glaub ich spinn!
Motto der PK bisher: "We are not the problem, you are"
Am besten hat mir bisher ja die falsche Beschriftung (Min Bars / Max Bars) gefallen ![]()
Ich hab euch mal die bekanntesten Ticker und Live-Blogs zur Pressekonferenz zusammengestellt:
http://www.early-adopter.info/…d-live-ticker-uebersicht/
Da sollte für jeden etwas dabei sein ![]()
So: Upgrade Anytime bei iPhone 4: Telekom gibt Preise und Details bekannt
25€/Restmonat und frühestens 12 Monate vor Vertragsende - keine große Überraschung also.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Sicher dir die Bilder weg wenn du wiederherstellst. Nur als kleiner Tipp. Gibt zwar Tools wie man sich aus Backups Bilder rauszieht, aber vorher sichern ist besser.
Zu spät gesehen. Bilder sind weg. :eek: ![]()
Wenn du mir noch zwei Sachen erklären könntest:
- Wieso werden auf einmal die Bilder nicht wieder übertragen? Ich bin sozusagen ein iPhone Nutzer der ersten Stunde und immer wurden die Bilder gesichert und wieder neu aufgespielt.
- Hast du grad so ein Tool parat?