-
Hallo,
würde gerne einen D1-Vertrag verlängern, interessieren würden mich
- 6280
- E60
- N91
- N80
Was würden mich die letzen drei Angebote kosten, wenn ich zusätzlich noch einen T&M 50 Vertrag verlängern würde (ohne zweites Gerät)?
Danke für alle Angebote!
Gruß
Schurke
-
Ich habe heute morgen gegen 11 Uhr meine beiden neuen Multicards aktiviert, seit dem heißt es, wenn man mich anruft: "Diese Nummer ist nicht vergeben"...
ist das Normal oder ist da was schief gelaufen...? Ich würd ja bei o2 anrufen... aber das ist mir ein bisschen teuer (als Online-Kunde)...
-
Biete 5400 Vodafone Stars Punkte,
Angebote hier oder PN.
Gruß
Schurke2000
-
Habe gestern abend versucht mit meinen 2 loop-karten a 10€ bei 9live anzurufen... pro anruf 1,50€ oder so :flop:
Bin aber leider nicht durchgekommen....
-
Ups... da hatte ich wohl einen :gpaul:
Ich denke halt immer an da Gute im Menschen...
-
http://www.luupay.de
Laut teltarif.de soll es das ganze auch bald für Prepaid geben. Der Betrag wird dann dirket vom Prepaid-Konto abgebucht... (sollte besonders viel Spaß mit Easy Money o.ä. machen...)
Gruß
-
Aber bedenken muss man, dass man bei o2 nirgendwo nachgucken kann, wie viele sms man schon verschickt hat... :mad:
-
Danke schon mal für die Tipps, hab mir heute Champions of Norrith gekauft, werde ich morgen mal antesten...
Buzz ist ganz witzig (auch wenn der Moderator ziemlich nervig ist), aber das haben wir schon.
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, immer her damit...
grüße
-
Hallo,
kennt jemand von euch gute PS2 Spiele, die ich mit meiner Frau zocken könnte?
Am besten wären Rollen- und Adventure-spiele aber auch Jump and Run.
Vielen Dank für Tips!
Gruß
Schurke
-
Hallo zusammen,
ich habe bei Arcor einen Telefonanschluss bestellt (am 26.02.06), mit flat für dsl und Telefon. Gestern kam jetzt ein Brief, in dem Stand, dass der Anschluss nicht in den geplanten 4-6 Wochen freigeschaltet werden kann, sondern erst später. dafür soll ich auch eine Entschädigung bekmomen, nur auf dem schreiben steht
sinngemäß:
Die Entschädigung sieht wie folgt aus:
MFG
ARCOR
(ich habe keine Zeile vergessen...)
Weiß jemand, wie groß die Entschädigung ist und ob die Information auf dem Schreiben standartmäßig fehlt?
gruß
Schurke