2-Spieler-Spiele bei der PS2

• Hallo,
    kennt jemand von euch gute PS2 Spiele, die ich mit meiner Frau zocken könnte?
    Am besten wären Rollen- und Adventure-spiele aber auch Jump and Run.
    Vielen Dank für Tips!
    Gruß
    Schurke

• OT: Ich wüsste da ein paar "Spiele", die du mit deiner Frau "zocken" könntest. Gehört aber a) hier nicht rein und b) brauchst du dazu auch keine PSP. :D;)

• "echte hilfe" *lach

Zitat

Rollen- und Adventure-spiele aber auch Jump and Run.

Da siehts nicht so rosig aus. Sind ja doch alles typische Singleplayer Spiele. Am besten macht ihr einfach mal einen Einkaufsbummel durch den örtlichen Mediamarkt/Saturn (haben eine große Auswahl) und schaut was euch da mal um.... ;)

Ich denk mal das es Jump n Run technisch sicherlich was gibt, aber da kenn ich mich nicht aus in der Sparte ;)

viel glück bei der suche

w_dq

• - Baldurs Gate 1 und 2
    - Champions of Norrith.

Sehr klasse Rollenspiele für die PS2 und auch zu zweit spielbar.

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von girasol
    - Baldurs Gate 1 und 2
    - Champions of Norrith.

Sehr klasse Rollenspiele für die PS2 und auch zu zweit spielbar.

Genau die wollte ich auch gerade vorschlagen...
    Baldurs Gate: Dark Alliance (Teil 1; der zweite Teil hat mir persönlich nicht so gut gefallen) und Champions of Norrath (Teil 1) sowie der zweite Teil Champions: Return to Arms.

Das tolle an Champions of Norrath und Return to Arms ist, dass man seine Charaktere vom ersten Teil in den zweiten Teil importieren kann, wenn man mit den liebgewonnenen Charakteren und den ganzen gesammelten Gegenständen weiterspielen möchte.

Ich habe beide mit meiner Freundin durchgezockt und es hat uns beider viel Spaß gemacht :top:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Auch wenn es nicht in Deine Wunsch-Kategorien passt, was hälst von Buzz? Macht auch zu zweit Spaß ... und Du könntest es auch mit biz zu 8 Personen gleichzeitig spielen (zumindest den neuen Teil).

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Danke schon mal für die Tipps, hab mir heute Champions of Norrith gekauft, werde ich morgen mal antesten...
    Buzz ist ganz witzig (auch wenn der Moderator ziemlich nervig ist), aber das haben wir schon.
    Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, immer her damit...
    grüße

• Mmh, zwar kein vorgesehenes 2Playergame aber trotzdem spaßig zu Zweit. Onimusha 3, da sich da immer nach ebstimmten Zeitspannen die beiden Charakteren abwechseln(Ich hab den Samurai egspieltund er jean reno *g) kann man das jut zusammen spielen, auch ist ein großer Knobelfaktor enthalten... also mein freudn und ich waren das ganze WE vollkommen ausgelastet.

• Wenns auch etwas mit altmodischer 2D Grafik sein darf, würde ich einfach mal alle für die PS2 erhältlichen Metal Slug Teile empfehlen. 2D Geballer zu zweit, mit einigen Jump And Run anteilen etc. Macht zu zweit eigentlich extrem viel spass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!