Das wundert mich etwas: Im Internet ist ein Tarifwechsel auf Genion Online möglich. Daher dachte ich, dass man jederzeit verlängern kann - liegt ja auch im Interesse von o2 -> mehr Umsatz usw...
Beiträge von Schurke2000
-
-
Wie wird denn bei o2 ein wechsel vom Card zum Genion-Tarif gehandhabt? Wie ein Neuvertrag oder wie eine VVL? (Laufzeit noch über 1 Jahr)
-
Kauf dir ein originales callya-Paket, da bekommst du im Moment 5000 Stars Punkte und 50€ Startguthaben. 5000 Punkte kann man in 50€ Guthaben umwandeln, mit den 100€ Guthaben kannst du legal bei Vodafone das Handy entsperren...(Die Idee kommt von samon1304)
Dann hast du n schönes freies UMTS-Handy-Modem -
Handy-Sascha:
was werden die denn bei dir kosten? -
na das klingt doch mal gut

-
wie sieht es eigentllich bei den Teilen von Conrad aus, dort werden sie im Online Shop für 77 € angeboten. Sind das originale Callyas und bekommt man dort auch 5000 stars und 50€ Startguthaben?
-
seit wann gibt es eigentlich für callya-karten 5000 Stars? Ich dachte es seien nur 1000 Vodafone Stars Punkte bei Prepaid...
-
Wie lang muss man das konto denn behalten? Gibt es da eine Kündigungsfrist osder wie? Und wie kündigt man? Gibt es sonst noch Haken an der Sache?
-
Mir ist folgende Idee gekommen:
Wenn man sein Handy als Modem verwendet und sich dann per lokaler Einwahlnummer ins Internet einwäht, zahlt man bei o2 ja nur den Preis, als ob man die Nummer angerufen hätte. Wenn man jetzt die neue Flatrate bucht, müßten doch diese Internetverbindungen auch inklusive sein oder?
Hat jemand Erfahrung, ob das ganze funktioniert? Wie schnell sind eigentlich solche Verbindungen? -
Ich suche einen Vertrag mit einem 6630 und möglichst geringen fixkosten.
Original Vodafone-Verträge bevorzugt.
Für Angebote bin ich dankbar.