ich hab grad unter "meine bestellungen" geguckt, da steht nirgendwo die callya-karte, ist das normal oder hab ich wieder mal den falschen knopf zur falschen zeit gedrückt - ich schussel ich ![]()
Beiträge von Schurke2000
-
-
"Die Teilnahme an unserem Newsletterverteiler ist optional und nicht zum Gewinn erforderlich."
-
Eine UMTS-Versorgung in DSL-leerem Raum gibt es ja eh nicht, deshalb würde sich dort eine flat für eplus gut machen

-
Hallo,
wo gibt es denn mp3-player mit ca. 20 gb oder so am günstigsten? Irgendwelche Tipps? Danke schon mal für alle Hinweise -
qwqw:
Die Idee ist ja gut, aber funktioniert das denn bei sipsnip überhaupt, dass man 2 Callback-Gespräche parallel führen kann, ich meine, da müßten die ja schon 4 Leitungen bereit stellen. Übersteigt das nicht die Kapazitäten? -
Ich telefoniere auch ab und zu mal mit sip, wenn ich nicht grad in der HZ bin und mein Gesprächsguthaben vertelefoniere.... Bei mir gab es auch noch nie probleme, Sprachqualität ist auch gut, hab noch keine Beschwerden bekommen.
Übrigens, (in eigener Sache,) wer Schurke2000 beim Feld Werber bei der Anmeldung eingibt tut mir einen riesen gefallen
-
bekommt man eigentlich vodafone star punkte, wenn man simply bei d2 abschließt?
-
Gibt es nicht 6 Monate GG-Befreiung für Studenten? Oder irre ich mich da jetzt?
-
Gibt es so ein Angebot auch in der Form, dass erst gar kein MU oder GG berechnet wird?
EDIT: Sind das originale Verträge von VF oder Provider? -
schade, wäre ne schöne art gewesen stars punkte zu sammeln...