-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wird Zeit, dass die EU die Datentarife (inkl. SMS!) aufs Korn nimmt, ins Auge gefaßt haben sie den Bereich bereits. Warum nur, mögen die Netzbetreiber wohl denken... :confused:
Richtig peinlich wird's find ich, wenn man die neuen T-Mobile-Tarife (wobei die anderen Betreiber ja nicht unbedingt besser sind) mal mit den wind-Preisen vergleicht. Da bezahlt man als Roaming das gleiche, was hier im eigenen Netz verlangt wird. Nur peinlich...
-
Tag zusammen.
Wo wir gerade beim Fragen sammeln sind... weiß jemand, ob TM bei den "kleinen" Datenpaketen auch Instant Messaging block/untersagt wie beim jetzigen web'n'walk XL?
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
ich wollte die RS-MMC von meinen ehem. S65 nutzen und die geht net 
wird nicht erkannt
hat jemand nen tip auf was ich achten muss oder an was das liegen kann??
Hi.
Das E60 benötigt eine Dual Voltage-RS-MMC (1,8 + 3V), hat das Siemens vielleicht ne normale, die nur 3V unterstützt?
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Bin mir gerade nicht sicher, wenn ich dran denke, lass ich gleich mal aufm Rückweg suchen...
Also gerade mal in der Station Berliner Platz getestet, da war nur (noch) E+ und Vodafone (sowohl beim 9500 als auch 6230i)
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Gibts denn in Essen in der U-Bahn auch o2?
Bin mir gerade nicht sicher, wenn ich dran denke, lass ich gleich mal aufm Rückweg suchen...
-
Hallo zusammen,
wir haben eine Arcor ISDN-Flatrate, dazu hätte ich zwei Fragen:
Wird bei dieser eine Sipgate-Nummer (normale Ortsvorwahl), wie ein normaler Festnetz-Anschluss berechnet, sprich kostenlost?
Wie sieht es mit Rufumleitung (bzw. Anrufweiterschaltung) - also in der Vermittlungsstelle - aus? Ist das innerhalb des Festnetz bzw zu sipgate kostenlos? Konnte zur RUL/AWS nix in der Arcor-Preistabelle finden...
Gruß,
Alexander
-
noch nen Update.
In Essen funkt seit ein paar Tagen auch E+ unterirdisch, zumindest auf den Strecken, die ich testen konnte (also HBF <-> Uni, HBF - Rheinischer Platz - Berliner Platz).
Da das ganze von einem Tag auf den anderen funktionierte liegt der Verdacht nahe, dass die sich da eingekauft haben - weiß jemand was genaueres? Ob auch UMTS geht kann ich mangels Gerät leider nicht testen.
-
Ich krieg die Krise... hab einmal den Anrufbeantworter an und wieder aus gemacht und jetzt gehts... :confused:
-
Hallo zusammen,
wollte mir jetzt mal VoIP angucken und da wahrscheinlich die Anschaffung eines E60/E70 ansteht, scheint ja im Moment noch die Verwendung von pbxes.org notwendig zu sein.
Also was ich bisher gemacht hab:
- sipgate-Account angelegt, den kann ich auch ausm Festnetz anrufen
- pbxes-Account angelegt und ne VoIP-Nebenstelle angelegt und sipgate als Amtsleitung eingebunden
Kann mich auch per xlite verbinden und bsw. zu sipgate-Mailbox anrufen. Wenn ich jetzt aber vom Festnetz aus anrufe, kommt das Gespräch auch bei pbx an, aber der Anrufer erhält "Nicht erreichbar" und auf xlite erfolgt dementsprechend keine Signalisierung.
Im pbex-Log steht auch korrekt meine Telefonnummer als Source und die Nebenstelle als Destination, nur es gibt halt kein Gespräch.
Hat jemand 'ne rettende Idee oder hab ich irgendwas bei der Config übersehen?
Gruß,
Alexander
Nachtrag: Hängt auf jeden Fall mit der SIP-Nebenstelle zusammen, wenn ich auf nen normales Telefon umleiten lasse funzt es (bzw kommt die Meldung von sipgate, dass kein Guthaben vorhanden ist)
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Ja, das hatte ich mal. Als Passwort will der aber nur 4 Zeichen haben... Und mein Sperr-Passwort für Remote-Sperre war nur minimal länger.
Also entweder hat sich da beim kleinen Commi was geändert oder es ist NICHT das Passwort der MMC-Karte, das hat nämlich beim 9500 maximal acht Stellen