OK, wenns so ist... kannte halt nur die Regelung von E-Plus...
Wobei ich dann aber in der Rechnung vorsichtshalber für den ersten Monat die höhere GG einrechnen würde, wer weiß, wie lange die brauchen, um den Wechsel durchzuführen.
Beiträge von AlexanderK
-
-
Gibt es bei T-Mobile keine Wechselsperre für Neuverträge??
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei älteren Geräten war auch eine Kurz/Direktwahltaste mit dem Wapportal unveränderbar eingerichtet. Wenn man nur durch einen Tastenclick direkt auf dem kostenpflichtigen Portal landet, hat man Anspruch auf Rückgabe/Wandlung oder Entschädigung. Bei den neueren ist zwar immernoch das Wapportal frauf, doch gelangt man erst dorthin, wenn man nochmal bestätigt. Das ist dann leider korrekt.Liegt die Direktwahl fürs WAP-Portal nicht auf der "0" statt auf einem der Softkeys?
-
Tag!
Also ich glaub E-Plus ist da ziemlich zivil... nen Bekannter hat das 6230i und da war es (wenn ich das richtig im Kopf hab) eigentlich der gleiche Umfang wie bei meinem (Ex-)9500: Hintergrundbild (abschaltbar) und Startanimation.
Und halt alle Einstellungen für E+ WAP/GPRS/Mail usw. drin...Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von berry2
Bei Wahl der Internetflat sind es aber mehr als 60 Euro. Wobei ich auch bei genauerem Hinsehen nicht entdeckt habe, ob die Internet auch im 2. Jahr 20 Euro kostet (oder habe ich das in den vielen Fußnoten überlesen).Also wenn man über Tarife -> Base Internet Flat geht, steht oben in dem Text "Monatspaketpreis für BASE Handy- und Internet-Flatrate nur 50 €" und unten dann 40€ für das erste Jahr. Also wohl nur im 1. Jahr 20€...
-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Die E61 Tastatur ist so klein, dass man sich oft vertippt, Tasten drückt die man nicht wollte oder buchstaben vermisst, weil die Tastatur so wabbelig aber trotzdem hart ist. Heute würde ich mir das E60 holen (oder ein SE, ha... ha..). Meine persönliche Meinung.100%ige Zustimmung... fand die Tastatur beim Antesten grausam, da fand ich das E70 besser, auch wenn das teilweise nen komisches Layout hat (hatte bis vor kurzem nen 9500, da war's halt anders... und die Tastatur lies sich deutlich besser schreiben als aufm E61)
-
Also vor 10min ist noch ne Mail mitsamt SMS-Benachrichtigung angekommen... Hatte in den letzten Tagen nen paar Probleme mit verspäteten Mails, aber angekommen sind im Endeffekt alle.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
also ich benutze den AgileMessenger. Funktioniert einwandfrei auf mein N80 und ist soger kostenlos!
Gruß
Denke mal, dass sich das auch ändern wird, sobald die Final-Version rauskommt, schließlich sind alle anderen Plattformen kostenpflichtig. Also nicht zu sehr dran gewöhnen

-
Also das 9500 kann von sich aus Faxen machen, ob man es auch als Fax-Modem an den PC hängen kann, hab ich allerdings nie ausprobiert...
-
Da ich dafür keinen extra Thread aufmachen will: Ist E+ der einzige Netzanbieter, bei dem man nachträglich die Rufnummer ändern kann oder geht das auch bei T-Mobile (Vertrag jetzt abschließen und Rufnummer nach auslaufen des alten Vertrags in einem Jahr von E+ portieren)?
Thx,
Alexander