6230i E-Plus Branding

• Hallo!

Habe bei der Suche wohl nicht die richtigen Schlagwörte gefunden um herauszufinden, wie stark E-Plus seine Handys, spezielle das 6230i branded. SIM Lock ist ja bei Vertrag nicht drauf, richtig? Wie sieht das Branding aus? Wäre nett, wenn mir kurz jemand ein Feedback geben könnte.

Danke!

• Tag!

Also ich glaub E-Plus ist da ziemlich zivil... nen Bekannter hat das 6230i und da war es (wenn ich das richtig im Kopf hab) eigentlich der gleiche Umfang wie bei meinem (Ex-)9500: Hintergrundbild (abschaltbar) und Startanimation.
    Und halt alle Einstellungen für E+ WAP/GPRS/Mail usw. drin...

Gruß,
    Alexander

• Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Habe eben noch von einem bekannten gehört, dass bei seinem neuen E-Plus 6111 (eine Woche alt) die obere rechte Taste Namen auf dem Startscreen durch eine WAP Portal Taste getauscht wurde. Wäre mir eigentlich egal, aber ich möchte das Handy meinem Vater geben.

• Bei älteren Geräten war auch eine Kurz/Direktwahltaste mit dem Wapportal unveränderbar eingerichtet. Wenn man nur durch einen Tastenclick direkt auf dem kostenpflichtigen Portal landet, hat man Anspruch auf Rückgabe/Wandlung oder Entschädigung. Bei den neueren ist zwar immernoch das Wapportal frauf, doch gelangt man erst dorthin, wenn man nochmal bestätigt. Das ist dann leider korrekt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei älteren Geräten war auch eine Kurz/Direktwahltaste mit dem Wapportal unveränderbar eingerichtet. Wenn man nur durch einen Tastenclick direkt auf dem kostenpflichtigen Portal landet, hat man Anspruch auf Rückgabe/Wandlung oder Entschädigung. Bei den neueren ist zwar immernoch das Wapportal frauf, doch gelangt man erst dorthin, wenn man nochmal bestätigt. Das ist dann leider korrekt.

Liegt die Direktwahl fürs WAP-Portal nicht auf der "0" statt auf einem der Softkeys?

• Hallo nochmal!

Also, eine Kurzwahltaste wäre ja kein Problem, nur wenn die Namen Taste wegfällt wäre das ärgerlich. Gibt es denn niemanden hier mit einem E-Plus gebrandeten 6230i?

• E-Plus ist bei den Brandings, egal ob auf dem Gehäuse oder in der Software, sehr human, will sagen, die Geräte sind nicht gebrandet, außer das die E-Plus Daten aufgespielt sind.
    Den rechten Softkey kann man im Menü des Phones auch anders belegen, zumindest war es so bei den Geräten, die ich bisher in der Hand hatte.
    Sollte also alles kein Problem sein...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!