-
Zitat
Original geschrieben von schneckla
Hallo,
jetzt muß ich doch mal dumm fragen:
Ist hier irgendwer eigentlich mit seinem 6233 zufrieden???? :confused:
Na dann verbessern wir die Statistik mal...
Bin bis jetzt auch zufrieden und finde die Hörerlautstärke deutlich besser als bei meinem alten Handy (9500) - jetzt kann man sie sogar wieder einstellen 
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
habs genauso gemacht wie oben beschrieben , der versucht sich auch zu verbinden aber dann kommt die meldung verbindung zum netzwerk kann nicht hergestellt werden. überprüfen sie die verbindungseinstellungen.
was kann das jetzt sein?
Kannst du vielleicht mal deine Einstellungen in Mail-Programm und in den Einstellungen -> Konfiguration -> Bevorzugter Zugangspunkt posten? (Hoffe mal, hab die Menütitel richtig hingeschrieben, hab meins hier auf Englisch laufen)
-
Hallo,
hast du in den Einstellungen den richtigen "Bevorzugten Zugangspunkt" eingestellt? Fürs Mail-Abrufen muss hier AFAIK der Internet-AP ausgewählt werden, nicht der WAP...
Gruß,
Alexander
-
Wo hier schonmal vom Bildschirmschoner gesprochen wird... irgendwie will mein 6233 nicht. Egal, was ich als Timeout für den Bildschirmschoner einstelle, da passiert nix...
Das Display geht aus, dann kommt der automatische Keylock, das Display geht wieder aus - und dann passiert nix mehr.
Von den beiden Stromsparmodi war bisher auch nix zu sehen... hat jemand ne Idee, was ich falsch eingestellt hab?
EDIT: Argh, ich komm mir vor wie bei Windows... Neustart -> geht :mad:
-
Wenn doch nur jeder Händler so schnell arbeiten würde
(und dann auch noch so gute Preise hätte 
Gestern bestellt, heute da.... jetzt erstmal über die Einstellungen beim 6233 hermachen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zur Subvention: Die Handypreise sind jetzt online bei eplus.de auch mit den CleverOne Tarifen ausgewiesen, und wie zu erwarten entsprechen die Stufen exakt den T&M-Preisen (T&M50 = CO S, T&M100 = CO M, T&M200 = CO XL). Macht in EUR also doch etwas mehr als die 7 EUR, die hier mal genannt wurden 
Also 100 = M, 200 = L mag bei den Handypreise ja stimmen, aber auf der kleinen Tarifstufe gehts bunt gemischt zu... Nokia 6233 / E61 sind beim CO S 20€ teurer als beim T&M 50, das V3x ist 10€ billiger bei CO... wo ist da das System?
-
Gibt's inzwischen wieder Lebenszeichen von Handys-mobile.de? Hatte vor einigen Tagen eine Anfrage über das Webformular hingeschickt, da gabs keine Antwort und das Faxgerät will irgendwie auch nicht antoworten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn ich mal folgendes Telefonieverhalten zugrunde lege:
15min zu E-Plus
90min zu Festnetz und Festnetznummern von VodafoneZuhause und o2Genion
150min in andere Mobilfunknetze
CleverOne S: 0,15€ + 26,1€ + 58,5€ = 84,75€
CleverOne M: 0,15€ + 17,1€ + 43,5€ = 60,75€
CleverOne L: 0,15€ + 0,90€ + 28,5€ = 29,55€ aber 45€ müssen bezahlt werden
Das ist dann ne verfahrene Situation. Im CleverOne L kann man den Mindstumsatz nicht ausschöpfen, man telefoniert für nichmal 30€ muss aber 45€ bezahlen, und in den kleineren Tarifen zahlt man nochmehr.
Alles anzeigen
Ich glaub der Thread hat mehr als einmal gezeigt, dass man jeden Tarif schön oder schlecht rechnen kann...
Außerdem sind die 45€ immer noch billiger als z.B. der T&M200... da würdest du dann bei 59,75€ landen oder der Professional Plus L mit 45,18€ 
Edit: Mist zu langsam gerechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Frag mal nett bei E-Plus an vielleicht geht man drauf ein. Aber ohne Deine Hoffnungen zu schmälern muß ich sagen aus Erfahrung dass die Chancen recht schlecht stehen, da E-Plus dies nicht offiziell anbietet.
OK, danke für die schnelle Antwort... wenn die ihre Antwort von meinen Umsätzen abhängig machen, hab ich eh schon verloren 
-
Hallo zusammen,
folgende Situation: E-Plus Vertrag A läuft bis 12/07, Neuvertrag B würde bis 8/08 laufen.
Ist es dann möglich, den ersten Vertrag fristgerecht zu Ende 12/07 zu kündigen und die Rufnummer dann direkt auf den Vertrag B zu übertragen oder müsste ich dann erst von E-Plus weg- und dann wieder zurückportieren?
Danke für die Info,
Alexander