Hallo!
Habe jetzt auch endlich ein HD2!
Im Zuge von "allem deaktivieren was mit Internet zu tun hat" bin ich auf die Bandeinstellungen gestoßen.
Also die die unter Comm Manager-Telefon stehen. Hatte vorher alles auf automatisch stehen. Dabei zeigte mir der Providername auf der Starseite: 3G Vodafone.de an.
Als ich nun bei Netzwerk GSM eingestellt hatte steht jetzt nur noch Vodafone.de da. Eine Änderung bei der Bandfrequenz auf GSM findet er leider kein Netz. Also habe ich es auf automatisch gelassen.
Welche Bewandnis haben diese Einstellungen? Haben die überhaupt etwas mit der Internetverbindung, die ich ja nicht möchte (gehe nur über WLAN rein), zu tun?
Einstellungen wie Firmennetzwerk bei den Verbindungen habe ich schon vorgenommen.
Beiträge von STEEL123
-
-
Ich habe mal eine Frage: Gehen die ganzen Programme vom OVI Store auch auf dem N900? Oder nur die die man unter Maemo.org findet? Die Programme vom OVI sind ja um einiges mehr als die anderen.
-
Danke. Mir reicht es wenn ich zu Hause das Wetter per WLAN aktualisiere.
-
Habt ihr zufällig das Handy auch mit Vodafone Superflat? Und die Option das man den Neuvertrag 3 Monate später beginnen kann? Das Handy aber schon eher bekommt?
Edit: Habs gefunden: Superflat + 10€ für 83€! Würde ich sofort kaufen wenn das mit der Vertragsverschiebung um 3 Monate klappen würde. Bis Ende Mai würde ja reichen. Wäre cool!
-
Habe ich gemacht. Mal sehen ob ich Glück habe.
Also brauch ich mir bei dem HD2 wegen unkontrollierten Datenaustausch keine Sorgen machen? Was ist mit dem Wetter? Aktualisiert sich das nicht mit dem Inet automatisch? Wo kann man beim HD2 das 3G auschalten?
-
Also, ich suche dringend ein HTC HD 2 (ohne Branding) mit Vodafone Superflat (Flat zu Festnetz und zu Vodafone).
Oder mit Debitelvertrag die Vodafone Superflat für 39,90€ im Monat.
Ohne Anschlußpreis!Da ich aber noch einen Altvertrag bis Juli laufen habe, sollte der neue Vertrag erst ab zeitigstens Mai losgehen, das Handy möchte ich aber sofort haben. Die Kosten für das Handy werde ich natürlich auch gleich zahlen wollen, nur halt das der Neuvertrag später losgeht, damit ich nicht allzulange 2 Veträge auf einmal zahlen muß. Mal einen Monat geht schonmal.
mfg
-
So, war heute in verschiedenen Läden. Beim Media Markt hätte ich es sofort für 140€ mitnehmen können auch mit dem Vordatieren der 3 Monate, aber leider hätten die schonmal Ärger damit gehabt oder weiß der Geier und deshalb wollten die es doch nicht machen. Was für ein Reinfall!

Und bei Vodafone wollten die mir doch glatt einreden das das Handy sich jedesmal mit dem Internet verbindet und man dies nicht ausschalten könne und es das HD2 deshalb nur in Verbindung mit der Vodafone Superflat Internet für 59€ im Monat geben würde. Was für ein Blödsinn! Ich kann doch zu meinem Handy einen Vertrag machen den ich will und wenn es wirklich so sein sollte das die Inetverbindung nicht auszuschalten ginge, was es nicht gibt, wäre das doch mein Problem. Ein Handy nur in Verbindung mit einem bestimmten Vertrag habe ich ja noch nie gehört! :flop:
-
Aber wenn ich ein Hardreset mache gehen doch alle Daten im internen Speicher verloren, also müßte sich doch dann auch das ROM löschen, oder wo installiert sich das?
-
Echt? Dachte ein normaler Neustart würde reichen. Laut HTC würde das HD2 selbst neustarten nach erfolgreicher ROM Install.
-
Muß man denn nach jedem ROM Update einen Hardreset machen? Hardreset war doch beide Lautstärkewippen + Powerbutton drücken, oder?