-
Stimmt. 2 Verträge auf einmal sind mir zu teuer auch wenn es "nur" 4 Monate sind.
Ich werd morgen mal die Geschäfte abklappern, vielleicht habe ich ja Glück und ich kann irgendwo den Neuvertrag 3 Monate in die Zukunft datieren. Natürlich nur Vodafone.
Mal was anderes: Ab wann kann man denn von debitel eine Bestätignung der Kündigung erwarten? Es ist eine Woche her als ich die denen geschickt habe.
-
Werd ich machen, nur nehme ich lieber meine Frau und meinen Sohn mit. 
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
ist heute auch noch so......
Geht das echt? Machen das alle Betreiber, oder nur in bestimmten Ausnahmen? Das wäre ja genau das was ich will. Da kann ich das neue Handy in den 3 Monaten mit meinem alten Vertrag benutzen und später dann die neue Sim reinstecken. Das wäre ja cool.
Wenn das klappen würde müßte nur noch der Preis fürs Handy passen. Da würde ich lieber 5€ mehr im Monat, zu meinem Vertrag, mehr zahlen als gleich zu anfang soviel. 120€ sind für mich echt die Grenze. Würden die sich auf so einen Deal einlassen, oder bestehen die auf den vollen Betrag? Hintenraus ist es ja egal. Das Geld bekommen die so oder so, aber eben als eine Art Abzahlung.
-
Hallo!
Ich habe zur Zeit einen Debitelvertrag FlatM ins Vodafonenetz. Dieser geht noch bis Juli 2010. Ich habe auch schon schriftlich gekündigt. Pro Forma, damit ich unabhängig bin und weil debitel momentan das Handy was ich gerne haben möchte (HD2) nicht führt.
Nun zu meiner Frage: Ist es irgendwie möglich z.b. einen Vodafoneneuvertrag Superflat für 24 Monate abzuschließen, den Vertrag aber erst ab Juli laufen zu lassen, aber das Handy schon jetzt zu erhalten?
Oder weiß jemand zufällig ob bei Media Markt und Co Debitel das HD2 anbietet, um da eventuell einen Neuvertrag vorzuziehen?
Möchte gern jetzt schon das neue Handy haben, aber nicht unbedingt 4 Monate lang 2 Verträge zusammen zahlen.
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Habe bis jetzt immer nur bei Debitel einen Neuvertrag per Telefon abgeschlossen um an ein neues Handy zu kommen.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Hard-und Softreset? Was muß man da bei dem Handy machen?
-
Mal eine Frage zum Softwareupdate: Diese Roms sind wohl die Firmwareupdates? Kann man die auch über eine bestimmte Software mit dem PC machen, ähnlich wie die PC Suite von Nokia, oder kann man das Handy auch direkt über WLAN updaten? (Also mit dem HD2 auf die HTC Seite gehen und dort "Firmware aktualisieren" klicken)
Edit: Habs selbst rausgefunden. So, jetzt bin ich mir ziemlich sicher das HD2 zu holen. Aber leider erst in 3 Monaten, wenn mein Vertrag ausläuft.
Nur die Sache mit den pinken Fotos stört mich jetzt noch etwas.
-
Danke für die Antworten. War sehr hilfreich für mich. Mit Widgets meinte ich eigentlich die Extraprogramme die man nachträglich noch installieren kann.
Nur noch eine letzte Frage wegen dem Flash. Ist nun auf dem HD2 ein IE oder Opera vorinstalliert? Unterstützt der Browser komplettes Flash?
-
Also ich bin momentan echt am überlegen mir anstatt dem N900 doch das HD2 zu holen. Hatte heute mal die Gelegenheit das Teil kurz anzutesten. Das Display ist echt der Hammer.
Jetzt wollte ich aber noch etwas dazu wissen:
Der vorinstallierte Browser ist doch der Internet Explorer. Gibts für den auch volle Flashunterstützung? Ich würde das Handy nämlich überwiegend zum surfen nutzen, über WLAN. Das N900 kann das ja sehr gut, fast wie am PC.
Kann ich mit dem HD2 Dateien, wie beim PC, downloaden und per Winrar entpacken? Gibt es überhaupt ein Packprogramm fürs HD2 (und nicht nur für zip-Dateien)?
Kann ich die runtergeladenen Dateien dann auch auf den PC rüberkopieren? Kann man beim browsen auch einzelne Links, oder Text kopieren und z.b. in die Suchleiste des Browsers einfügen?
Wie gut ist die Freisprechfunktion des HD2? Da ich oft im Auto telefoniere müssen die Lautsprecher sehr gut hörbar sein. Bei meinem N95 ging das schon recht gut, etwas lauter wäre mir aber lieber.
Eine Radiofunktion hat das HD2 aber nicht, oder?
Gibt es schon viele Widgets für das Handy, die auch sinnvoll sind?
Was kostet CoPilot Live nach den 15 Testtagen?
Sind zwar etwas viele Fragen, aber woanders als hier im Forum kann mir das leider niemand beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Hier der Link für den Flash Fix:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544770
Auf der mitgelieferten Karte sind iirc DACH-Karten drauf.
Gibts die Anleitung auch in deutsch? Kann man nicht einfach Flash aufs Handy installieren?
Karten sind schon beim Handy dabei, oder hab ich da was falsch verstanden? Da muß man aber für die Sprachunterstützung etwas zahlen, oder wie ist das?
-
Nochmal zu meiner Frage von oben. Kann das HD2 Flash darstellen? Hat es einen ähnlich guten Browser wie das N900? Ist es auch Multitaskingfähig?