Beiträge von newage_02

Das ist richtig. Das schrieb ich ja auch weiter oben. Bei meinem 2. Arbeitgeber gibt es kein LTE. Der LTE-Empfang endet ca 500 Meter von dem Büro entfernt.
    Finde ich persönlich aber immer noch absolut OK, da ja das 3G-Netz bei ihm super läuft.:top:

Da muss ich aber ehrlich sagen, wenn bei dir Sensemunne das 3G-Netz super läuft, wäre ich aber immer noch absolut mit Telefonica zufrieden.
    Denn 10 Gigabyte bei 14,99 € inkl. Multicards bietet die Konkurrenz nicht und ich bin jemand der sich die Produkte in erster nach den Kosten aussucht.

Telekom und Vodafone haben bei meinem zweiten Arbeitgeber zwar LTE, bei Vodafone aber schon relativ schwach und im Keller wo ich arbeite, schon gar nicht mehr verfügbar .

Interssanterweise hat aber die Telekom dort überhaupt kein 3G und Vodafone ein miserables 3G-Netz.
    MIt anderen Worten, muss man sich von beiden teure Tarife ans Bein binden, damit man deren Leistung überhaupt vernünftig nutzen kann.
    Ein Freund, der ihn regelmäßig besucht, flucht jedes Mal wenn er mit seiner Lidl-Connect-Karte kommt, wie "beschissen" das Vodafone-Netz bei bei meinem 2.Arbeitgeber läuft.
    So nebenbei.
    Wie so oft, kriegt man , wenn man nicht viel Geld ausgeben will, das beste bei Telefonica.
    Stichwort Preis-Leistungs-Verhältnis.:top:

Es ist wie mit allen Dingen im Leben.
    Man muss wissen was man braucht und will.
    Ich habe natürlich das Glück an den meisten Orten wo ich mich aufhalte gutes Telefonica-Netz zu haben,aber ich gehe aber auch gerne Kompromisse ein, wenn es mal nicht so sein sollte und spare lieber das Geld.
    Und letztendlich ist es sich immer das beste vom Besten gönnen zu müssen, auch nur eine Form eines Kompromisses, da das in der Regel mit sehr hohen Kosten vebunden ist, die man entweder erwirtschaften , oder woanders wiedereinsparen muss.

Danke dir für deine Antwort. Ich würde so einen großen Vertrag aber dann auch nicht nehmen, da er über meinen Bedarf liegen würde.
    Eigentlich deckeln 10 Gigabyte bei mir alles ab.
    Preislich ist der aber schon sehr interessant. Da ist natürlich sehr viel Volumen drin.
    Nicht falsch verstehen, ich glaube dir übrigens sogar, dass bei dir das Netz nicht so gut ist. Du scheinst wohl in einer Gegend zu wohnen, wo Telefonica ausnahmsweise mal nicht so gut ist.
    Was dir auch genauso gut mit den anderen Netzen passieren kann. Z.B. ist die Telekom bei meiiner Schwiegermutter nicht so gut und bei mir ist es Vodafone.;)

Dass TEF ein paar „Leuchttürme“ (gut versorgte Flächen) hat, bezweifelt hier niemand. Aber kein wirkliches Mobilfunknetz.

Du schreibst übrigens in Deiner eigenen Signatur, dass Du als Reisekarte eine Karte im DT-Netz mitführst. So ganz toll kann das TEF-Netz unterwegs nicht sein, wenn Du zusätzlich zur TEF-SIM eine teure Karte eines anderen Netzbetreibers mitführst ;).

Telekom- Karte liegt schon seit Monaten unbenutzt rum.Habe keine Verwendung mehr dafür,da mir zu teuer und auch davor habe ich sie nur als Reisekarte verwendet.Sehr gerne dürfen mich die 3-4 Trolle,die wir hier im Forum haben,auf die Ignoreliste setzen.
    Das bei Telefonica nichts passiert,das stimmt überhaupt nicht,oder lügt etwa Macrometer mit seiner Liste auch,die er jede Woche veröffentlicht.
    Ach stimmt.,das wollt ihr nicht sehen und was man nicht sieht,dass existiert auch nicht.
    Liebe Trolle,ihr seid es,die nur eure Probleme sehen wollt und meint,das sei überall so.

:rolleyes:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-53...70345.png.html

Und das ist natürlich ein Fake oder wie?!
    Den Test habe ich gerade an der Stelle gemacht,wo ich gerade stehe und es gibt sehr viele Orte,wo das mit Telefonica möglich.
    Aber ich weiß,so was wollt ihr Hater nicht sehen und notfalls wird behauptet ich hätte hier den Test gefälscht.In über 90% meines Bewegubgsradius haben ich nicht unter 15 MBit.
    Und das das ist der ganze Großraum Köln inkl. Pampas außerhalb.
    Dann gehe ich mal von aus,dass die wöchentliche Ausbauliste eurer Ansicht nach auch nur ein riesen Schwindel ist.
    Goyales Hass hat blind gemacht.

Ich hatte dir schon mal geschrieben, aber du hast nicht reagiert. Komsich ist, dass ich kreuz und quer durch Köln unterwegs bin und überall mit dem Netz zufrieden bin.
    Das ist jetzt aber auch nicht wichtig. Du erwähntest, dass du keine Verwendung für dein Vertrag hast, je nach Kondition würde ich ihn dir abnehmen.
    Das ist keine Garantie, aber ich möchte den WinSim-Vertrag meiner Frau ersetzen, vielleicht passt das ja.;)

[USER="216694"]sensemunne[/USER]
    Hast du mal deinen Vertrag zur Übernahme angeboten?
    Hier gibt es bestimmt Leute,die Interesse hätten.

Nenne mir mal bitte die Konditionen per PN .
    ;)
    [USER="179040"]tom27[/USER]
    Es ist nun mal Ansichtssache.
    Ich bin mit dem Netz absolut zufrieden und freue mich sehr viel Geld sparen zu können
    Für mich stehen die Preise von Telekom und Vodafone in keiner Weise zur Qualität.
    Bei Telefonica schon.