Und wer mit Telefonica zufirieden ist, der nutzt es, auch wenn es hier ein bestimmter User einfach nicht kapieren will.
https://www.bilder-upload.eu/bild-67...47306.png.html
Hier ein Beispiel warum ich und sehr, sehr viele andere Telefoninca-User einfach nichts anderes brauchen.
Und vergleichbare Werte habe an vielen Stellen wo ich mich aufhalte.
Teilweise bis zu 140 MBit an meiner Hauparbeitsstelle.
An meinem Nebenearbeitsplatz außerhalb von Köln gehen immerhin noch ca 15 MBit im 3G-Netz. LTE ist dort nicht verfügbar.
Das ich überhaupt mal ein E auf meinem Smarty sehe, kommt von vielleicht in einem Prozent der Fälle übehaupt noch vor.
Gerade hier im Rheinland, hat der LTE-Netzausbau absolut Wirkung gezeigt.
Ich glaube einfach Goyale ist nur neidisch, dass er nicht soviel super gute Leistung für kleines Geld bekommt.:p
Stattdessen muss er mehr als Doppelte bei der Teurokom bezahlen.
Er hat mein Mitleid.
Ach ja, der Test war in einem geschlossen Raum hinter verschlossenen Rolladen gemacht worden.
Draußen auf der Straße sind natürlich nochmals mehr.
Es stimmt dass die Telekom hier noch besser ist als Telefonica.
Allerdings sieht das bei Vodafone in großen Teilen des Kölner Nordens gar nicht so gut aus.
Hier kriegt man weniger Leistung und muss auch noch mehr bezahlen.
Da wäre man schön blöd, wenn man hier Vodafone nimmt.:p
Ganz ehrlich würde ich hier nur eine Vodafone-Sim nehmen, wenn der Preis unterhalb von einem Telefonica-Angebot liegt, bei gleichen Preis nicht einmal Vodafone
Dann lieber Telefonica, ist hier in meiner Gegend einfach das bessere Netz.
Wer zahlt mir bitte die finanziellen Schäden für rausgeschmissenes Geld bei einem Tarif von Telekom und Vodafone?
Vielleicht kann man mir jmd die Frage beantworten .
Mir tun nur die Leute leid, die tatsächlich schlechtes Telefonica-Netz haben, das wrid ja zum Glück auch immer weniger.