-
Dass Telefonica ein "Klasse Internet" wie du es nennst hat, wage ich zu bezweifeln.
Also ich schon. 140 MBit auf der Arbeit und noch 30 MBit bei mir zu Hause sind auf jeden Fall Klasse.
Zugegeben kann die Telekom es noch ein Tick besser , Vodafone hingegen schafft bei Weitem nicht die Werte wie das Telefonica-Netz da wo ich mich aufhalte.
-
Zu teuer . Dafür kriegt man bei Telefonica dann auch richtig Tarife mit den man was anfangen kann.
Ich gebe zu,ich bin Telefonica verwöhnt.Denn ich kriege für wenig Geld Klasse Internet,Telefonie
Ich wäre doch schön blöd ,wenn ich für gleichwertige Leistung mehr als das Doppelte bei Telekom oder Vodafone bezahle.
-
Zitat
Discountertarife bei Lidl mobile zb Kosten durchaus teilweise deutlich mehr als 10€ und haben trotzdem keinen LTE Zugang, nichtmal einen gedrosselten. Da geht es einfach um die Weigerung seitens der Anbieter, nicht um Dumpingpreise.
Tarife ohne LTE sind für mich ein KO-Kriterium und gehören abgeschafft.
Tarife ohne LTE-Zugang wähle ich grundsätzlich nicht mehr aus und selbst wenn sie geschenkt wären.
Von daher sehe ich z.B. Lidl gegenüber Aldi eindeutig im Nachteil.
Ich verstehe eh nicht, weshalb Lidl zu Vodafone unter schlechteren Bedingungen gewechselt ist.
Seitdem sind die für mich absolut uninteressant geworden und das Gemeckere über das "schlechte Netz", bestätigt auch meine Meinung.
Was ja auch nicht verwunderlich ist, schließlich dürfen die Karten ja nicht ins bessere Vodafone LTE-Netz
Über kurz oder lang müssen somit Telekom und Vodafone alle Kunden in LTE-Netz, spätestens dann, wenn 3G abgeschaltet wird.
Dahingehend werden alle drei Anbieter sich irgendwann angleichen.:)
-
Ich bin vor allem für die Abschaffung der Ladenöffnungszeiten, ich würde gerne auch an Sonn-, Feiertagen und Nachts einkaufen können.
Und ja ich bin selber auch bereit meinen Beitrag als Arbeitnehmer zu leisten, in dem ich Sonn- und Feiertags und Nachts arbeite.Was ich übrigens zum Teil auch heute noch bei meinem aktuellen Arbeitnehmer mache.
-
Funktioniert hier leider aber nicht mehr mit der Ignoreliste seit der Forenumstellung.
Im Grunde ist das eine Fake-.Funktion seit der Umstellung, um bei dem Thema Fake zu bleiben.
Ich frage mich allerdings auch, warum man auf Goyales Lügen eingeht.
Das ist kein User mit dem ich Reden oder Diskutieren will und ja, ich hatte den immer wieder auf die Ignoreliste gesetzt, aber irgendwie verschwindet er wie die anderen User auch, die ich auf die Liste setze.
Irgendwann habe ich es aufgegeben.
Also einfach ignorieren, jeder weiß doch eh, dass der nur Schwachsinn labert.
-
Lässt sich eine Simquadrat Festnetznummer auch rausportieren?Bei Sipgate Basic geht das.Aber es geht nicht direkt hervor,ob es mit Simquadrat auch geht.
-
Danke schön.Ich meine das auch gesehen zu haben.
-
Frage gibt es einen (Mobil)-Anbieter, bei dem man eine Wunsch-Festnetzvorwahl buchen kann, die mann ggf. bei Anbieterwechsel z.B. zur Telekom portieren könnte.?
Die Nummer sollte sich auch in einem Router, wie z.B. Fritzbox betreiben lassen können, so dass die Festnetztelefone damit auch genutzt werden könnten.
Wäre Sipgate für so etwas geeignet?
Zu erwähnen wäre noch, dass es eine gewerbliche Nummer für ein kleines Büro sein soll.
Ich danke euch vorab..:)
-
Wobei mir das dann immer noch zu teuer ist.Daher ein Gebrauchter.
-
Nachdem ich mir meine Kilometerleistung meiner beiden kleinen Benziner angeschaut haben,ich fahre wirklich mit meiner Frau über 20.000 km pro Auto, stelle ich zunehmend fest, dass ich immer mehr zu Elektroauto tendieren.
Denn in 5 Geh-Minuten erreiche ich neben mir Ikea mit kostenloser Lademöglichkeit und eine Ladestation von Rheinenenergie, die ich als Rheinenergie kostenlos rund um die Uhr nutzen kann, befindet sich ca 1 km entfernt.
Gebrauchte Stromer gibt es bereits ab ca 8000 €, so dass sich mit den eingesparten Treibstoff,Steuern und vergünstigen Verischerungskosten, eine Menge Geld, einsparen kann.
Und falls mal spontan eine weite Strecke gefahren werden muss, kommt sehr selten vor.
Gibt es immer noch Carsharing vor Car2Go, DriveNow und CambioCar vor meiner Nase.
Tatsächlich lässt sich in meinen Fall nicht günstiger Auto fahren.:top:
Sobald der erste von den Verbrennern durch ist, kommt ein Elektrowagen dran.:)