Meinst du den Ausbau von NetCologne?
Beiträge von newage_02
-
-
Ist ja schön für dich.
So nebenbei gesagt,auch wenn es den besten Ausbau hat.Finde ich hat sogar die Telekom noch Lücken wo bestenfalls nur EDGE vorhanden ist.
Deinen Enthusiasmus teile ich nicht,schon gar nicht bei den Preisen,die die verlangen.
Wie so oft gibst du hier Polemik wieder.
Erst wieder am Sonntag erlebt, Winterberg am Hotel in der Straße In der Büre. E im Display.Outdoor!
Soviel dazu, dass in jedem Hotel super Empfang ist.
Hotspot vorhanden, aber schnaaaarchend langsam mit Timeouts.
Oder ich kam damit nicht klar, was auch immer. -
@Goyle
ich weiß ja nicht wo du wohnst und wie das Telefonica-Netz bei dir ist.
Auf jeden Fall ist es bei mir anders.
Und ich habe auch Leute dazu bewegen können, ins Telefonica-Netz zu wechseln, was sie nicht bereut haben.
Und bei den Preisen, die die Telekom verlangt, werde ich dort auch nicht mehr als Prepaid abschließen.
Die sind für meinen Geschmack einfach nur unverschämt.
Ich weiß dass du das nicht verstehst, aber das spielt hier auch keine Rolle. -
Der Telekom-Werbebotschafter in Aktion.😄
-
Gibt es anscheinend leider mal wieder nicht für IOS. :flop:
-
In der Situation bin ich aber nicht.
Bei mir in Köln habe ich in letzter Zeit keine Probleme mehr verzeichnen können. Soll ich mir deiner Meinung nach einen teuren Vertrag an die Backe kleben, weil es irgendwo in der Republik Probleme mit Telefonica gibt?
:flop: -
Goyale
Du weißt aber auch,dass nicht jeder bereit ist Teurokom-Preise zu bezahlen .Selbst mit den ForFriends -Tarifen,an die ich jetzt über einen Kumpel kommen könnte.Kostet es einiges mehr,als ich ich bei Telefonica zahle. -
Habe ich sogar noch in Köln erlebt.
-
Anja
wer macht denn sowas?
Sicher gibt es "naive" Leute, die darauf spekulieren, dass eine bei ihnen vorhandene schlechte Netzversorgung in absehbarer Zeit sich verbessert und sich vorsorglich, einen Telefonica O2 Free (oder was anderes) Vertrag holen.
Aber die meisten sehen das eher pragmatisch und stellen die vorhanden "Ist" - Situation mit dem Preis gegenüber und entscheiden danach. -
Die Verfügbarkeitskarten sind häufig nicht genau.Ich würde sie bestenfalls als grobe Einschätzung der Empfangssituation der Gegend betrachten.