-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und genau deswegen ist es auch gut, dass du nicht am Hebel sitzt. 
Volle Zustimmung.
Wir haben in Europa eh schlechte Mobilfunkkonditionen.
Auch noch zu fordern, dass die Preise noch teurer werden, entzieht sich meinem Verständnis.
Warum nicht gleich auch noch für Lebensmittel, Kraftstoff ,Versicherungen, Mieten gleich mit fordern.
Der Staat braucht doch schließlich Geld. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
:top: :top: :top:
Außer bei Anwendungen mit viel instabil verfügbarem Traffic zum billigen Preis spricht aber nichts für O2. Auch deshalb, weil eine aktuell gute Versorgung an einem bestimmten Ort manchmal später zum Funkloch wird.
Ich kann dir gerne ein mal paar Netztests von meinem Gebiet zeigen, dann weißt du auch dass das auch anders geht.
Aber vermutlich wirst du das eh ignorieren, weil es dann ja bekanntlich nicht in deinem Bild von "Immer und überall-Schrottnetz" passen würde. :p
So nebenbei, nenn mir mal bitte einen Grund, weshalb ich für 4 GB über 35 € bezahlen soll.
Das tut mir in der Seele weh, wenn ich das müsste.
Nein danke, ich habe Mitleid mit denen, die das müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Weil es hier im Thread um O2 geht:
Ist O2 schuld daran, dass Du überlegst, Dich einliefern zu lassen :eek: ?
Die Frage war an dich gerichtet und das weißt du wie es gemeint war.
Auch wenn du bewusst meine Worte hier verdrehst.
Da du ja andeutest,dass man ja scheinbar nicht klar im Kopf ist,wenn man bei Telefonica einen 2 Jahrevertrag abschließt.
Bei deinem Telefonica-Hass bin ich mir bei dir übrigens nicht sicher,ob du gut für die Gesellschaft bist.
Oder ist es vielleicht der Neid,weil du auch gerne für wenig Geld ein gutes Netz hättest.
Du hast mein Beileid.
-
Habe ich gerade und nun?!
Was spricht dagegen?Abgesehen wird hier bei mir das Netz immer besser.
Muss ich mich jetzt in einliefern lassen?!
Ich finde deine bescheuerten Ansichten immer lustiger. :p
-
Du ignorierst bewusst die User,die mit Telefonica aber gute Erfahrungen haben. Dass passt einfach nicht in dein Weltbild.
-
Bei deiner beschränkten Sichtweise mag das so sein.Andere sehen das aber viel differenzierter.
-
Dummdreist sind eher deine Ansichten Goyale-Troll! :flop:
Ich habe einen Vorschlag für dich.Da es dir so wichtig ist,dass auch
Andere zur Telekom wechseln,wäre es doch mal eine Maßnahme wenn du drummdreisten Telekom-Tarife für die Anderen bezahlst.
:p
Die finde ich nämlich dummdreist. :mad:
-
Bevor hier wieder eine virtuelle Schlägerei losgeht.
Ob ein Netz gut oder schlecht ist, hängt in der Tat in erster Linie vom subjektiven Empfinden ab.
Es gibt genug Beispiele, wo Kunde A sagt: "Das Netz ist eine absolute Katastrophe."
Kunde B empfindet das an genau dieser Stelle aber genau andersherum und sagt:
" Wow was für ein fantastisches Netz."
Tendenzen lassen sich zwar erkennen,aber definitiv keine exakten Rückschlüsse, die allgemeingültigen Charakter hätten.

So bin ich bei mir zum Entschluss gekommen, dass Telefonica bei mir das beste Preis-Leistung-Verhältnis bietet.
Bei Beratungen in meinem Freundeskreis schaue ich mir grundsätzlich erstmal folgende Kriterien an.
1. Was will derjenige bezahlen.
2. Was braucht er.
3. Wie ist die Netzversorgung bei ihm zu Hause.
4. Wo hält er sich am liebsten auf.
Und dann gebe ich Empfehlungen ab.
-
Wir haben einen Wettbewerb.
Wem die Preise nicht gefallen, der kann sich beim Wettbewerb umschauen und dort nach einer besseren Alternative schauen.
Mir sind die Preise der Telekom auch zu teuer.
-
Telefonica O2 Free M.
Aufgrund der guten Versorgung bei mir in der Gegend und den fetten Rabatt auf die monatliche Grundgebühr auf 9,99 €, ist das für mich außer Konkurrenz. :top:
Und als Video on Demand-Junkie freue ich mich auf die kostenlose Skytickets für ein halbes Jahr.