Sieht dann wohl so aus.
Beiträge von newage_02
-
-
Jede Marke zeigt doch ihr eigenes Logo an.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Könnten wir bitte wenigstens hier im Forum aufhören von D1 und D2 zu sprechen?
Das ist nun wirklich schon lange nicht mehr zeitgemäß.Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wundere mich wieviele "Altomodiche" hier im Forum unterwegs sind.
Genauso finde ich Quatsch von T-Mobile, O2-Netz etc zu sprechen.
Wenn dann bitte Telekom und Telefonica-Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es macht aber nicht wirklich Sinn unnötig Datenvolumen zu verballern, zumal man es eh nur machen kann wenn man im Auto oder Zug ist und das Handy am Ladekabel hat.Deshalb hab ich auch nichts gegen leicht steigende Preise, oder weniger Datenvolumen, sondern finde es sogar gut wenn es hilft die Netzabdeckung zu verbessern.
Das ist aber wirklich vom Smartyakku abhängig.
Mein I-Phone SE hat eine extrem gute Akkulaufzeit.
Damit kriege ich auch ohne Ladegerät viel Datenvolumen rausgehauen.Wenn du ein Akkuproblem hast, versuche mal den Akku zu wechslen.
Es muss ja nicht direkt ein neues Apple Smarty sein.
-
Ist aber auch nur mit teurem Vertrag erhältlich.Mag sein,dass manche davon profitieren.Aber nicht jeder hat was davon.
-
Das ist bedauerlich.
-
Und weiter...
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. -
Ich habe Freude am surfen.👍
Du hast ja sicherlich meinen Netztest gesehen. :p
Ach ja,so nebenbei.
Auf dem Land siehst du bei allen Netzbezreiber noch häufig E auf dem Display.
Komfortabel sieht für mich anders aus.
Meiner Meinung entspricht das eher einer Notfallversorgung. -
Selbst wenn.Ich zahle 9,99 €.Das sind immer noch 5€ weniger.
-
Nein, kann nicht sein.
Das ist gefaked.
So etwas ist bei Telefonica schlicht unmöglich.
Gibs zu, du hast in Wirklichkeit einen Telekom-Netztest gephotoshopt.
Mach doch Goyale sein Weltbild nicht kaputt.
Schließlich braucht er doch seinen Halt im Leben.Auch wenn es der Hass auf Telefonica ist.
http://www.speedtest.net/my-result/i/2227981721
Bei mir ist es nicht ganz so viel. Aber es läuft und belegt damit bei mir den zweiten Platz von den NB´s ein.