Hört sich nicht so an . Schließlich steht dort geschrieben,dass die Aktion nicht mit anderen kombinierbar sei.
Deswegen warte ich mit der Bildaktion noch
Beiträge von newage_02
-
-
Dito.
Ich warte auch noch auf die Aktivierung. -
Wird auch bei mir angezeigt.Ich muss mal wirklich gleich in Ruhe das Kleingedruckte durchlesen,ob das auch wirklich kostenlos zubuchbuchbar ist

-
So,Telefonica muss nochmal nachgeschraubt haben.
Hatte ich heute Mittag nur 3 von 5 Empfangspunkte auf meinen Smarty,habe ich jetzt Vollausschlag.
Dementsprechend rennt der Speedtest mit über 47 MBit.
Bei einer Latenz von knapp über 30 MSek.
Ich kann nur sagen.Läuft! :top:Vermutlich wäre sogar noch mehr Speed machbar,wenn das IPhone SE Carrier Aggregation unterstützen würde.

-
Bei mir ist seit heute Morgen auch wieder LTE aktiv. :top:
-
Das ist für mich auch die einzige plausibele Erklärung,weshalb der Hass nicht abebbt.
-
Kann er auch nicht.
So sind Neider eben.
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen,dass ich 2 Jahre nicht telefonieren konnte.
Dann habe ich mir anscheinend nur eingebildet,dass ich telefonieren konnte
Danke Goyale-Troll ,dass du mich drauf hingewiesen hast. :pEs kommt über 3G noch 8-10 MBit an.Also kann ich der Tat einen vorübergehenden LTE-Ausfall verschmerzen.
-
Insgesamt passiert hier bei mir in Köln was.
Die paar Offlinestellen sind weniger geworden.
Ich erlebe kaum welche.
Dafür scheint bei mir aber was zu passieren.Seit knapp einer Woche ist das LTE-Netz bei mir weg.
Somit rangiert Telefonica bei mir etwa auf dem gleichen Niveau wie Vodafone.
Störung wird bei mir auch angezeigt. Vermutlich Aufrüstung mit L18 -
Du nervst.Hast du eigentlich keine Hobbys,oder warum spamst du immer denselben Blödsinn.
Armer Nerd.☹️