Telefonica Netzqualität: An welchen Orten ist das Netz wieder gut nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ich weiß ja nicht welches Berlin du meinst (Etwa das im Schwabenland nachgebaute Schwaben-Berlin? Der Postillon lässt grüßen.), aber in der Berliner U-Bahn laufen 20 MHz LTE1800.

Einen Abschnitt zu nennen oder eine Quelle zu zitieren, ist dir nicht möglich? Dann solltest Du in deiner Signatur nicht mit dem Finger auf andere zeigen...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Einen Abschnitt zu nennen oder eine Quelle zu zitieren, ist dir nicht möglich? Dann solltest Du in deiner Signatur nicht mit dem Finger auf andere zeigen...

Geh vorbei und schau nach. Ich habe keine öffentlich einsehbaren Quellen, die ich dir nennen kann. Aber wenn du das ja so stark anzweifelst, was hält dich davon ab, einfach mal vorbeizuschauen? Wenn du da nicht sowieso einfach vorbeikommen könntest, muss es dich ja auch eigentlich nicht weiter interessieren.

• Es ist doch gut, wenn es in Köln, wo es laut sensenmunne noch "vor Monaten sehr viele Probleme" gab, jetzt 2 Jahre nach dem ersten Roaming endlich mal vorwärts geht. Das ist doch TOP, dass die Kölner nach 2 Jahren wieder sinnvoll mobil telefonieren können :top: .

Dass newage_o2 jetzt dort seit einer Woche LTE-frei unterwegs ist, ist doch gar nicht so schlimm. Irgendwann funktioniert wieder alles.

• Ist mir noch gar nicht aufgefallen,dass ich 2 Jahre nicht telefonieren konnte.
    Dann habe ich mir anscheinend nur eingebildet,dass ich telefonieren konnte
    Danke Goyale-Troll ,dass du mich drauf hingewiesen hast. :p

Es kommt über 3G noch 8-10 MBit an.Also kann ich der Tat einen vorübergehenden LTE-Ausfall verschmerzen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen,dass ich 2 Jahre nicht telefonieren konnte.
    Danke Goyale,dass du mich drauf hingewiesen hast. :p

Er schmückt ja das ganze Thema mit sarkastischen Kommentaren, die in Wirklichkeit nur auf weiteres schlecht machen aus sind. Da würde ich nicht viel drauf geben. Einfach anerkennen, dass es bei anderen läuft kann er wohl nicht.

• Kann er auch nicht.
    So sind Neider eben. :(

Fraenk mit I-Phone SE

• Das ist für mich auch die einzige plausibele Erklärung,weshalb der Hass nicht abebbt.

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!