Beiträge von newage_02

    Ich denke nicht, dass es in in den nächsten Monaten solch einen Tarif geben wird.
    Was aber möglich ist, zumindest in manchen Fällen, kurz bevor der Vertrag ausläuft mit Telefonica O2 zu handeln.
    So lässt sich z.B. der Free M in manchen Fallen auf 9,99 € runterhandeln.
    Das kommt zwar nicht an den Free 15 ran, aber das ist immer noch deutlich günstiger als der gesamte Wettbewerb anbietet
    Zusätzlich lassen sich Volumenpakete aufbuchen. So dass, man kostengünstig am verhältnismäßig viel Volumen kommt.
    So könnte man das 8GB-Pack für 19,99 € im Monat buchen.
    Man käme dann auf 29,98€ und hätte dann 12 GB Internet .
    ;)

    Rainer.Haas
    Es stimmt zwar,dass ein Großteil der Bevölkerung sich keine AGB durchliest.Aber das macht es noch lange nicht richtig,es nicht zu tun oder gar Leute als Spießer oder kleinkariert zu bezeichnen, die es entgegen dem allgemeinen Trend,doch tun.

    Ich bleibe dabei.Du hättest dich vorher informieren müssen.Selber Schuld.Ich schaue mir übrigens das Kleingedruckte an.Wenn du es nicht machst,dann musst du mit Überraschungen eben leben.
    Das gehört eben dazu,wenn man ein mündiger Bürger ist.
    Wenn man das nicht kann,dann sollte man jmd hinzunehmen,der das kann bzw. die nötige Geduld hat.

    Das ist immer das selbe Problem.☹️
    Man liest sich bei Vertragsunterzeichnung nichts durch und beschwert sich dann,wenn etwas dann nicht passt.
    Es ist leicht andere für die eigene Dummheit verantwortlich zu machen.😡
    Vielleicht beim nächsten Mal sich mehr Zeit nehmen.