Ich auch nicht.
Das ist ja für mich das Killer-Feature schlechthin beim Free, so oft wie ich in den letzten Monaten mein Datenvolumen verbraucht habe, bin ich froh dass es das gibt. :top:
Beiträge von newage_02
-
-
Ist sicherlich einfacher und reicht in den meisten Fällen.Aber was ist denn an der O2 1 MBit Drosselung schlecht?Zumal die mit dem zusätzlichen 8 GB Pack erst nach 12 GB greifen würde.
-
Ich denke nicht, dass es in in den nächsten Monaten solch einen Tarif geben wird.
Was aber möglich ist, zumindest in manchen Fällen, kurz bevor der Vertrag ausläuft mit Telefonica O2 zu handeln.
So lässt sich z.B. der Free M in manchen Fallen auf 9,99 € runterhandeln.
Das kommt zwar nicht an den Free 15 ran, aber das ist immer noch deutlich günstiger als der gesamte Wettbewerb anbietet
Zusätzlich lassen sich Volumenpakete aufbuchen. So dass, man kostengünstig am verhältnismäßig viel Volumen kommt.
So könnte man das 8GB-Pack für 19,99 € im Monat buchen.
Man käme dann auf 29,98€ und hätte dann 12 GB Internet .

-
Rainer.Haas
Es stimmt zwar,dass ein Großteil der Bevölkerung sich keine AGB durchliest.Aber das macht es noch lange nicht richtig,es nicht zu tun oder gar Leute als Spießer oder kleinkariert zu bezeichnen, die es entgegen dem allgemeinen Trend,doch tun. -
Rainer.Haas
Deine Ignoranz ist unfassbar. :flop:
Was hat das mit kleinkariert sein zu tun,wenn man auf Nummer sicher gehen will. -
Rainer.Haas
Kannst du handhaben wie du willst.Aber Leute als Spießer zu bezeichnen,nur weil sie nicht so leichtsinnig wie du sind ,ist unverschämt. :mad:
Ich sage mal so,mit der Einstellung wirst du dich noch richtig auf die Nase legen. -
Dafür hast du mit dem Free 15 einen klasse Tarif.Betrachte mal das Gesamtpaket.😉
-
Ich bleibe dabei.Du hättest dich vorher informieren müssen.Selber Schuld.Ich schaue mir übrigens das Kleingedruckte an.Wenn du es nicht machst,dann musst du mit Überraschungen eben leben.
Das gehört eben dazu,wenn man ein mündiger Bürger ist.
Wenn man das nicht kann,dann sollte man jmd hinzunehmen,der das kann bzw. die nötige Geduld hat. -
Das ist immer das selbe Problem.☹️
Man liest sich bei Vertragsunterzeichnung nichts durch und beschwert sich dann,wenn etwas dann nicht passt.
Es ist leicht andere für die eigene Dummheit verantwortlich zu machen.😡
Vielleicht beim nächsten Mal sich mehr Zeit nehmen. -
So sieht es aus.
Telefonica und Drillisch sorgen wenostens dafür,dass Bewegung auf dem Markt herrscht.
Es ist eben für jeden was dabei.Jeder kann sich aussuchen was er haben will.🙂