Das ist Ansichtssache.Ich sehe das nicht so.
Meine Preisvorstellungen mache ich bei den Discountern fest und wer nicht mitzieht ( z.B. Telekom, aber auch Vodafone und teilweise auch Telefonica) , der hat in meinem Hauptsmarty als Anbieter nichts verloren.
So einfach ist das.
Wenn man bereitwillig jeden Preis zahlt,dann wird sich auch kaum was an der jetzigen Preispolitk ändern und wir werden auch weiterhin in Europa so ziemlich die höchsten Preise haben.
Beiträge von newage_02
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goyale
:top: :top: :top:Aber scheinbar denkt der O2- Kunde anders:
6 Wochen kein Netz, und davor und danach monatelang oder Jahrelang miese Qualität? Egal, O2 ist super!
Meine Basisstation wurde deaktiviert, und der Empfang ist jetzt weg? Super, niemand ist so wichtig, mobil telefonieren zu müssen!
Email-Support gestrichen, Hotline-Nr. von der Internetseite entfernt? Egal, frage ich eben bei Facebook!
Im eingeloggten Bereich auf o2.de steht nur Unsinn? Egal, hauptsache es ist billig!Komm mal runter, ist gibt auch genug Kunden, die haben nicht ständig mit diesen Problemen zu tun .
Oder denen ist der Preis wichtiger als dieses Premiumgedöns.
Wenn du viel Geld für Mobilfunk ausgeben möchtest, ist das deine Sache.
Für mich ist das maximal 20 € für alle drei Netze gleichzeitig wert.Und so nebenbei, wenn ich ständig mit diesen Problemen zu tun hätte, wie du behauptetst dass das bei Telefonica Normalität sei, dann wäre ich bestimmt auch nicht mehr mit meiner Hauptkarte im Telefonicanetz.
-
Das ist auch das Problem was ich auch bei der Telekom sehe.
Man muss für mehr Datenvolumen tiefer in die Tasche greifen.
Bei Premiumsim kriegt man für 12,99 € schon 4 Gigabyte. Bei der Telekom muss 35,94 € für 3 Gigabyte zahlen und das ich schon der rabattierte Preis, inkl 2 Jahre Knebelvertrag gegenüber monatliche Kündigungsmöglichkeit bei Premiumsim.
Und ja, ich kann es wirklich nutzen.
Und nein, ich möchte mich nicht einschränken, damit ich auf günstigeren Telekom-Tarif komme.Da geht es mir schlichtweg ums Prinzip.
-
Zwecklos.
Anja ist zu stur,um das zuzugeben.
Sie wird wird wissen,dass es vielfach Blödsinn ist,was sie schreibt,aber niemals zugeben. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn die Welt nur immer scheinbar sooo einfach wäre
Bei Vielen schon.
Normalerweise sollte spätestens dann Funkstille sein, wenn man endlich raus ist.
Aber das Leute wie Goyale sich immer noch aufregen, obwohl sie doch angeblich nicht mehr betroffen sind, lässt für mich keinen anderen Schluss zu. -
mobiNerd
Aus dem Grund gebe ich keine Pauschalempfehlungen ab.
Mein Rat lautet daher immer, vorher mit entsprechenden Simkarten die drei Netze testen und ich komme ich dann auch gerne vorbei oder biete meine Simkarten leihweise an.
-
Ok,in Brandenburg sieht es dann eben anders aus,als bei mir im Rheinland.
Irgendwann komme ich auch bestimmt nach Brandenburg,dann werde ich es genauer wissen.😊 -
DARKHALF
Das war ein allgemeine Betrachtungsweise und sollte in keiner Weise,vereinzelte Situationen wiederspiegeln.
Ja,du hast Recht,es gibt die Telekom Indoorschwäche.
An einer anderen Stelle habe ich ja das Beispiel genannt,dass meine Schwiegermutter sogar Netzsuche mit der Telekom hätte. -
herold
Ich stimme dir zum Teil zu, habe jetzt auch mein Motrorrad verkauft, da ich ich es immer weniger benutzt habe.
Viele meiner Erledigungen mache ich auch mit meinem Fahrrad.
Für mich ist die sportliche Betätigung sehr wichtig.
Wie jeder weiß, ist Sport die beste Altersvorsorge.
Das man damit auch Geld spart ist natürlich das Sahnehäubchen.Wo ich vielleicht anderer Ansicht bin, obwohl ich sehr viel Radfahre, regen mich in der Tat meistens Radfahrer auf. Vor allem Diejenigen, die ihre Anonymität dazu nutzen, um Verkehrsrowdy zu spielen.
Ich habe erst gesten wieder ein halber Dutzend Radfahrkollegen erinnert, dass rote Ampeln auch für Fahrradfahrer gelten.
Ferner verstehe ich es nicht, wenn Leute wie ich, die auch gerne mal schneller fahren, nichts für ihre passive Sicherheit tun und mit Helm und eingeschaltetem Licht fahren.
Der Sicherheitsgewinn ist dadurch enorm.
Eigentlich ist schnelles Radfahren in der Kölner Innenstadt oder in Köln-Ehrenfeld durch die sehr engen Fahrradwege und der hohen Verkehrsdichte ziemlich gefährlich.
Da ist Licht und eine funktionierende Klingel eigentlich ein Muss.
Meiner Ansicht nach, sollte die Polizei vielmehr sich auf Radfahrer konzentrieren, nicht Wenige denken sie hätten auf dem Drahtesel Narrenfreiheit. -
kofferroland
Danke,ich sehe mich als mündiger Bürger an und wünsche deine sogenannte Fürsorge nicht.Es deckt sich auch mit meiner Erfahrung,dass der Service derzeit leidet.
Ich kam erst am 4. Tag bei der DSL-Hotline durch, nachdem ich die Tage zuvor nach einer Stunde aus der Leitung geflogen bin.Aber ob du es glaubst oder nicht, es wurde mir aber dann auch geholfen.
Und die Kosten, dank Flat hielten sie sich in Grenzen, ich denke mal der Mehrstrom für mein Smarty-Akku dürfte von den Kosten nicht so stark ins Gewicht gefallen sein.Und der Verschleiß, womöglich wurde dadurch die Lebensdauer von meinem Apple-Smarty um ein paar Tage verringert.
Was das an Kosten ausmacht, mag jeder für sich selber ausrechnen,Anja
ich weiß ja nicht, wo du diese Erkenntnisse hernimmst, aber deine persönliche Erfahrung spiegelt sich hier ganz sicher nicht wieder.
Ich vermute mal, dass du schon seit einigen Jahren keine Telefonica-Karte bzw. früher O2 oder E-Plus hast und nicht mal im Ansatz Erfahrung einbringen kannst.Ich hingegen schaue mir auf Reisen und Ausflügen alle drei Netze in echt an und quatsche nicht irgendein Blödsinn von Anderen nach.
Das ist auch einer der Hauptgründe, weshalb ich von allen drei NB´s eine LTE-fähige Sim habe.
Dabei habe ich oh man Staune , auch in vielenl ländlichen Gebieten funktionierendes Telefonica-Netz gefunden.
Häufig mit nur 3G, aber immerhin nicht Offline.Deine Behauptung, Telefonica hätte fast nur in Großstädten funktionierendes Netz, ist einfach nur falsch. :flop:
Um dich und andere zu trösten:
Auch ich habe festgestellt, dass die Telekom Deutschlandweit das beste Netz hat.
Vodafone kommt auf Platz 2
und nach meiner Erfahrung Telefonca ganz knapp hinter Vodafone auf Platz 3.
Wie gesagt, dass was ich erlebt und festgestellt habe und nicht irgend ein Erfahrungsbericht aus der Connect oder von User Hastedichnichtgesehen.Tipp an Anja: Komm mal endlich ins Jahr 2017 an, leg dir mal günstige Simkarten zu, geh mal an die frische Luft und fang mal an zu testen an.
